Ascidriver
Cadet 4th Year
ich hab lieber mehr Autos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackvoodoo schrieb:So seit gestern ist Hybrid geschichte bei mir. Habe nun meine 200 Mbit/s, die kommen auch an und ja es ist schon geil der Speed. Aber ich bleibe dabei, schneller dürfte es trotzdem sein
Das ist wie im Auto, mehr PS schaden nie...
Bei mir schon, da Hybrid ja nur mit der Telekom geht. ABER die Telekom bei mir ja nicht ausgebaut hat, bin ja bei einem anderen Anbieter wegen dem FTTH.Käsemauke schrieb:200MBit und Hybrid ist ja nicht zwingend ein Widerspruch .
Was würde ich gerne bei solch Berichten mein kleines Kaff nach Köln eingemeinden 😂🤣Käsemauke schrieb:200MBit und Hybrid ist ja nicht zwingend ein Widerspruch (...nachfolgend eine aktuelle Messung vor wenigen Minuten am eigenen Hybridanschluss...) .
Anhang anzeigen 731951
Ich löhne dabei 44,95€/Monat und habe zudem die Redundanz beim Ausfall eines der beiden Medien -komplett mit Telefonie sowie Datenverkehr- aufs jeweils andere auszuweichen.
Hat mir über die nunmehr gut 3 Jahre Hybrid bereits 2 jeweils einwöchige DSL-Ausfälle zuverlässig gebrückt.
Und da soll ich also bei Supervectoring für 10€ mehr im im Monat im besten Fall 20% Dowloadzuwachs, eine Halbierung des Uploads und den Wegfall der Redundanz haben ? Hört sich erst mal nach einem sehr schlechten Deal an.
Nene.... so lange kein eklatant stärkeres Supervectoring oder aber das aktuelle gebundelt mit LTE als Hybrid kommt, sehe ich für meinen speziellen Fall hier in der Lokation keine Relevanz umzusatteln.
Zwar bin ich heute ungerne bereit wie damals vor über 15 Jahren zur Einführung von DSL nochmal 100€ monatlich (damals für 768/128 Kb/s DL/UL) zu bezahlen, würde mich aber auf bis zu 70€ einlassen wenn der Gegenwert etwas in der Richtung SupervectoringHybrid mit bis zu 500/150MBit DL/UL ist.
Könnte über den SFP-Anschluss eine LTE-Antenne angeschlossen werden?
Falke18 schrieb:Wie kann ich sehen mit welchem LTE ( 800, 1800, 2600 Mhz ) der Speedport Hybrid verbunden ist.