T
Teralios
Gast
So, da reden mit Extasy anscheinend keinen Sinn hat, und für ihn 2 Gesetzte anscheinend gelten, muss ich sagen, so was hatten wir schon einmal: 192x – 1933. Antifa, genau so wie Linksextremisten aber auch Rechtsextremisten sind und bleiben ein Übel. Genau so kann man nicht sagen: Gegen Rechts muss man mit Gewalt vorgehen, dass ist nämlich kein wenig besser, als die Rechten es sind, und bevor Antifa und Co dies nicht kapieren, sind sie nicht besser. Genau so wie Links sein und einer Rechtegruppe Gewalt vor werfen, aber selbst Gewalt anwenden, ist Scheinheilig und verachtenswert. Wer Gewalt mit Gewalt bekämpft ist nicht besser, als das was er bekämpft. Und ich erinnere mal gerne an die R.A.F., die haben über viele Familien Unglück gebracht durch ihre Gewalt, und sie kämpften für was „Gutes“, aber mit welchen Mitteln? Gewalt, Mord. Extremisten in keiner Richtung sind zu Dulden, weder Links noch Rechts, denn beides sind Feinde des freien Menschen. Ich habe weder ein Problem mit Rechts, noch Links. Ich bin selbst eher Mitte Links, aber doch dann eher wieder zum rechten Block Links. Denn wohin Sozialistmus und Kommunismus führt haben wir an der Sowjet Union gesehen und somit an der DDR. Sozialismus setzt genau eines raus: Den nicht auf sich bezogenen Menschen. Und der ist und wird nie gegeben sein.
Wohin aber der reihne Kapitalismus führt, wissen wir auch.
Kurz um: Extremisten, egal welcher Richtung sie angehören, gehören Verboten, denn noch mal so was wie die R.A.F. braucht keiner!
Wohin aber der reihne Kapitalismus führt, wissen wir auch.
Kurz um: Extremisten, egal welcher Richtung sie angehören, gehören Verboten, denn noch mal so was wie die R.A.F. braucht keiner!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: