Ich finde das sowas von erbärmlich, das sich hier Leute rausnehmen, andere als Deppen o.ä. zu bezeichnen, nur weil sie den Browser ihrer eigenen Wahl benutzen.
-> Dummheit schützt vor Strafe nicht, es ist dämlich den IE zu nutzen und dass muss man den Leuten auch ins Gesicht sagen dürfen
Es kann euch scheissegal sein, wer welchen Browser nutzt.
-> weil ihr Schrottbrowser von MS die Entwicklung von Webstandards extrem ausbremst, würde es den IE nicht geben wäre vielen Webmastern (mich eingeschlossen) ein großer gefallen getan, was dieses Scheißteil an Problem anstellt ist nicht mehr normal, nicht mal Doctypes wertet das Teil richtig aus *mad*
Und grundsätzlich werden die Lücken überbewertet.
-> Schon mal dran gedacht das ein Hacker gezielt Websites erstellt um die Leute dran zu kriegen, mit Absicht, echt jetzt, wirlich \o/
-> Dialeranbieter zum Beispiel...Schlauberger
Ich gehe einfach mal davon aus, das 99% der weltweiten Sites weder diese neue, noch irgendeine ander Lücke im IE aktiv ausnutzen.
Warum auch? Damit kommen im dümmsten Fall weniger User auf diese Seite und damit ist dem Betreiber nicht geholfen.
Oder nimmt hier ernsthaft jemand an, dass z.B. CB diese Lücken ausnutzen würde und damit rund 80% (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) seiner Besucher verlieren würde?
-> Wetten: keine 80% der CB-Leser haben den IE, würden also (ohnen einen Blick in den Source) gar nichts davon merken, du schreibst schon wieder Dummfug
Und jetzt kommts:
Es ist eine Lücke in der HTML-Engine, nichts Javascript...der Bug ist überall Kinderleicht einzubauen und dagegen schützen kann sich der IE -User GAR NICHT, Javascript kann man abschalten, HTML nicht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen den IE weil er von MS kommt, oder weil er Verhältnissmässig viele Lücken aufweisst, die im Vergleich zu anderen Browser erst sehr spät gefixt werden, und erst zwei Jahre verheimlicht werden und dann noch Monaten erst gefixt werden (jpeg...). Ich habe auch nichts gegen die User aka Deppen die es besser wissen müssten, nur weil sie den IE mehr mögen.
SIE BEHINDERN MICH ABER ALLE ZUSAMMEN AUF RÜCKSICHTSLOSE ART UND WEISE AN MEINER ARBEIT, UND DAS PASST MIR NICHT IN DEN KRAMM. Und wenn ich das jemand ins Gesicht sage, hat er damit zu Leben, wenigstens bin ich ehrlich zu ihm und quassel ihm nicht mein (ebenfalls angeblich bestest, sicherstes usw. ) Programm der Welt auf.
Weder Opera, Mozilla noch Konqi sind Perfekt, aber alle mal viel besser, weil ich nicht ständig auf deren Macken und Unzulänglichkeiten achten muss.