News Erneut Spekulationen um ein Facebook-Smartphone

Tja daher nutz ich garnicht die Facebook App. ;)
Ich geh einfach im Browser und logg mich darüber ein. Es geht auch ;). Zudem kann ich beim gerootetem Phne die Berechtigung einfach streichen. :D

Das wird sicherlich ein einfaches Android Smartphone mit nen Facebook Aufsatz,

Ich hab dem ganzen Facebook schei... vor einem Jahr den Rücken gekehrt und bin jedesmal glücklich über die Entscheidung wenn ich so Sachen lese.
Fratzenbuch ist echt schlimm, zapfen bestimmt noch die Cam des Smartphones an und beobachten euch auf schritt und tritt. Erlaubt denen doch gleich, euch einen Chip in den A.... zu pflanzen :P

Pc-Wurm-Oli schrieb:
Ein Facebook-Smartphone für 200-250€ und das Ding wird ein Riesenerfolg! :king:

P.S.
Für mich wäre es nichts. Naja weil wegen Facebook, ihr wisst schon :evillol:

Oh ja jeder Facebook nutzer braucht das.
Kassa. Wieder ein rekordgewinn fürs fratzenbuch

JonnyB1989 schrieb:
Schau mal in die Permissions der Facebook app auf Android, deine Sms lesen die schon.....

Das machen die leute auch freiwillig.
Outlook, iphone, android, das adressbuch, alles mit dem drecks facebook verknüpfen.

das läd dann jeden, aber auch JEDEN kontakt in seinen BAUCH!
Wenn man noch NIE auf dem Facebook war, aber die bekannten einen indirekt hochgeladen haben, kennt facebook einen schon.

Das wird mit dem telefon noch geiler.

Die meisten Leute die hier über Facebook meckern sind wahrscheinlich nicht fähig es richtig zu nutze, oder haben keine Freunde die sie adden könnten :D

Verstehe gar nicht, warum über den Sinn eines solchen Smartphones diskutiert wird. Ihr müsst es doch nicht kaufen ;)

Ich lach mich weg dann können sie auch noch am Handy spionieren. Und bitte kauft es euch gleich alle und noch ein paar Aktien dazu :D

Die meisten Leute die hier über Facebook meckern sind wahrscheinlich nicht fähig es richtig zu nutze, oder haben keine Freunde die sie adden könnten

Ich treffe meine Leute die ich kenne im echten Leben das ist besser und ist mir lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Ein eigenes Gerät entwickeln und zu einem angemessenen Preis vertreiben ist ein Widerspruch, da das Entwickeln sehr kostenintensiv ist.
Was will Facebook damit erreichen ? Gewinne ? Wohl kaum, gerade, weil bei Android die Preise eh schon relativ niedrig sind und analog die erzielbaren Margen.
(Ein eigenes OS würde den finanziellen Rahmen sprengen und den Käuferkreis weiter einschränken, vgl. Windows Phone 7, Bada etc.).

Mehr Verbreitung von Facebook ? Ich denke nicht, dass FB hier ein Problem hat.
Ich denke keiner der ein FB Phone kauft wird nicht schon bei FB sein.

Öfteres Posten und stärkere Nutzung ?
Da würde sich doch eine Namenspatenschaft viel eher anbieten.
Dann ist das aber in meinen Augen nichts anderes als ein "Hello Kitty" oder ein "Prada" Phone wie es bei LG welche gibt.
Also nur ein Namen und evtl. eine etwas tiefere Integration von FB, die in meinen Augen keinen Cent wert ist und mit entsprechenden Apps "nachgerüstet" werden kann.

Wenn ein Hersteller meint so Verkäufe zu fördern oder seinen Namen aufzupolieren bzw. Facebook dazu benutzt die eigenen schwache Marke zu übertünchen OK.

Bei HTC, die ja immer mehr ins Hintertreff geraten (jaja nicht auf den Lorbeeren ausruhen!) kann das durchaus zutreffen.

Aber was besonderes ist das dann nicht, einfach nur ein Marketing-Ding. :king:

Welchen Sinn soll das ganze haben wenn ich frage darf?:freak:

Leute... denkt ist das nur diese Facebook-Handy eure Daten ausschnüffeln würde? Whatsapp und andere apps tun dies auch:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Jede Kritik, sei sie noch so berechtigt oder auch nicht, wird völlig entwertet, wenn man es nicht schafft seine Abneigung gegenüber irgendetwas zumindest so weit im Zaum zu halten, dass man den Namen einer vielleicht ungeliebten ausschreiben kann ohne ihn in Lächerlichkeit umzuformen.

Killerphil51 genau aus dem Grund habe ich den ganzen APP Mist nicht. Die meisten APP´s tragen sorry nur noch mehr zur Verblödung der Menschheit bei. Schnüffeln tun andere auch aber die machen es im ganz großen Stiel.

FB vollintegration.

Felix hat Angry Birds geoeffnet - wie findest du das?
Thomas likes this
Inge likes this
Fritz Likes this

Felix surft gerade auf somethingawful.com - wie findest du das?
FUFUFUFU

Kondome von Facebook? Langweilig...Nein Facebook und Orgin gehen zusammen :D

Zuletzt bearbeitet:
dante`afk schrieb:
Felix surft gerade auf somethingawful.com - wie findest du das?
FUFUFUFU

Danke für den herzhaften Lacher, denn exakt so stelle ich mir den durchschnittlichen FB User vor.
Und nein: Die CB User welche mich gleich windelweich prügeln sind keine durchschnittlichen User. :D

Alles was auch nur möglich ist posten, sogar wenn es sich um den letzten WC-Besuch dreht.
Alles muss gepostet werden. Doch dafür brauche ich kein eigenes Facebook-"Smartphone" (können die es nicht einfach "Facephone" oder "Phonebook" nennen? :lol:)

Ich kann mir das nicht vorstellen, das macht für mich kein Sinn, wie will man die Leute dazu bekommen, sich dieses Handy zu zulegen?

timo82 schrieb:
Ich fänds ja gut, wenn die Smartphones ohne Apps kommen würden und man bei der Erstinstallation auswählen könnte, ob man dieses oder jenes Programm istallieren möchte...

Da ist was dran, die Hälfte meines Menüs ist gesperrt mit Symbolen die ich noch nie benutzt habe: Studivz,FB,Twitter... . Auch wenn man die mit etwas mehr Aufwand wohl löschen könnte, das ist mir für Telefon + SMS zu viel generve. Gerade im Mobilsektor vermisse ich die Freiheiten eines PC.

@Hovac :

Schonmal ein Android Handy mit Custom Rom probiert ?
Mehr Freiheit geht nicht ! :D

@hocker
Für sehr sehr sehr sehr sehr viele Menschen ist das Internet = Facebook.
Mehr brauchen sie im Web nicht, mehr wollen sie auch nicht.

Google findet das blöd, denn Nutzer die Facebook nutzen und dort all ihre Daten eingeben, tun das nicht mehr bei Google+.

Facebook wiederum findet das voll blöd, dass Google nun versucht mit Google+ so etwas wie Facebook aufzubauen und seine Nutzer mit mehr oder weniger Druck dazu zwingen will auch ein G+-Konto zu eröffnen - denn dann nutzen diese Menschen kein Facebook mehr.

Also setzt man auf ein eigenes Smartphone, welches das bietet was Android auch kann (Angry Birds^^) - aber kein Google+ integriert hat.

Wie einfach es ist Android zu forken und wie viel Erfolg man damit haben kann hat ja schon Amazon bewiesen und Google ziemlich kalt erwischt.

Das kann Facebook auch.

@Lockdown
Google versucht gerade all das auf die Beine zu stellen was Facebook auch bietet, hat eine hohe Verbreitung bei Smartphones und will in Zukunft aktiver zu G+ zwingen.
Facebook muss eine eigene Lösung anbieten, denn Android werden sie irgendwann als Plattform verlieren, da Google die Androidnutzer lieber bei G+ sieht.
Vielleicht werden sie nicht gleich die Installation der Facebook-App verbieten, aber sie werden irgendwelche Dinge in Android und G+ einbauen die dafür sorgen, dass man Facebook gar nicht mehr nutzen will.

@timo82
Dir wird die Antwort sicherlich nicht gefallen, aber Apple ist genau diese eine Firma die keine Software vorinstalliert, nur weil ein Provider gerne sein Logo und seinen Jingle beim Bootvorgang anzeigen und abspielen möchte, die keine "Intel Inside"-Sticker auf ihre Geräte kleben, nur weil sie dadurch von Intel Rabatte bekommen und solche Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Nen FB Handy .. NEVER, kann man seine seele direkt an FB verkaufen :) Werden sich aber genug spasten finden die das kaufen ;)

Zurück
Oben