News Facebook-Smartphone soll Mitte 2013 auf den Markt kommen

Haaa, das würd ich mir nicht mal holen, wenn es Facebook gelingen würde auch nur ansatzweise mit den Marktführern von heute mithalten zu können.

Ich hab auch keine Lust auf Nachrichten, die dann folgen werden:
- FB hört heimlich telefonate ab
- Bilder und Videos von FB ohne Wissen der Verbraucher entwendet
- Mobilfunkdaten an Dritte verkauft
- usw usw usw

FB-Handy? NO NO NO NO NO NO NO NO!!!!!!

Werbung, Werbung, Werbung... ich achte darauf schon gar nicht mehr.

Ich hatte letze Woche mal alles deaktiviert und bin auf Facebook gegangen: Frage: wo war Facebook? Facebook hat man fast schon gar nicht mehr heraus kristallisieren können...
Das zu Facebook und Werbung per Web-Platform.

Bin ja bei dem kommenden Facebook-Handy gespannt, wie da die Datenverbindung und Nutzung ist, alleine schon wegen der "Werbung"!!!

Ich benutze FriendCaster Pro (für Android) aus dem Google-Store und das Programm ist jeden Cent Wert.
Ergänzung ()

Lumberjack86 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

stimme ich Dir absolut zu :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cris-Cros schrieb:
Einige Leute schon. Facebook hat mittlerweile so einen hohen Stellenwert, vor allem bei Jugendlichen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Wenn es einen kostenlosen Zugang zu Facebook ermöglichen könnte, würde ich genügend Leute kennen, die sich das Gerät sofort kaufen würden.

^This

Die Tochter eines guten Bekannten legt ihr iPhone gar nicht mehr aus der Hand. Sie redet mit niemandem. Sie sitzt den ganzen Tag nur da und spielt an ihrem Phone herum. Meistens ist sie in Facebook. Ich vermute, sie ist kein Einzelfall. Abartig!

22428216 schrieb:
Max Mustermann hat gestern um 17:45 aus Köln, Mareike Musterkann in Bochum angerufen.

Oma Mustermann gefällt das

Niemals werde ich mir sowas kaufen. Dann lieber wieder einer Brieftaube

Was hab ich gelacht im Bus, sehr geil, aber so wird's werden.

w33werner schrieb:
Die Idee ist doch gar nicht schlecht?!?

Wenn man das Handy praktisch kostenlos bekommt (also nicht so wie heute wo man dafür den teuren Vertrag hat) und zur Finanzierung bekommt regelmäßig ein bisschen Werbung eingeblendet bzw. Facebook darf ein paar Daten sammeln!

Wenn sie es wirklich schaffen es kostenlos hinzubekommen würden es sich bestimmt viele holen!

Ich denke auch das der große Clou noch kommen wird, denn nur ein "Facebook-Handy" kann kein Erfolg werden, irgend was haben sie da in der Hinterhand damit es ein Erfolg wird. Wenn das Handy blau wird erkennt man es wenigstens schon von weiten und dann kann man gleich ein riesen Bogen um diese Sklaven machen. Find ich gut Facebook *Daumen hoch* :D

@ PeterPlan

da kenne ich auch 2 :( und da stimm ich dir nur voll zu.

Das ist wirklich abartig, aber sind die Eltern doch teils selber daran schuld :(
Zum Glück bin ich in der heutigen Jugend nicht aufgewachsen, denn das ist einfach nur noch "total Krank und abartig".
Oder wenn man an einem Schulhof vorbei läuft, wenn die "Kinders" Pause haben, ein Handy klingelt und alle holen ihr Handy raus o0
Ich meine: ich kenne doch mein Klingelton ;o

Raptor2063 schrieb:
Aber ich bin ja eh gespannt wie lange sich FB noch hält und vom Web 3.0 plattgebügelt wird :p

Auf diesen Tag warte ich mein ganzes Leben lang ^^, jeder Hype hat ein Ende und ich hoffe, dass das Ende von Facebook ein Zeitalter mit mehr Datenschutz und Bürgerrechten wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Topic:
Zum Facebook-Smartphone hab ich nur eins zu sagen: Kill it with fire!

Red John schrieb:
Auf diesen Tag warte ich mein ganzes Leben lang ^^, jeder Hype hat ein Ende und ich hoffe, dass das Ende von Facebook ein Zeitalter mit mehr Datenschutz und Bürgerrechten wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Du sprichst mir aus der Seele. Komme mir in letzter Zeit schon wie ein technikverdrossener, alter Mann vor, da ich mit diesem aktuellen Trend größtenteils nichts anfangen kann...

Okay, ich hab ein Android-Handy, bin auf YouTube etc., aber ich habe nicht das Bedürfnis, ständig was auf Facebook zu posten, alle zu sharen/teilen etc. und jeden erdenklichen Datenfetzen auf meiner Platte unverschlüsselt in die Cloud hochzuladen.

Ich hoffe die Wende kommt irgendwann...

Speedy_Gonzales schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele. Komme mir in letzter Zeit schon wie ein technikverdrossener, alter Mann vor, da ich mit diesem aktuellen Trend größtenteils nichts anfangen kann...

Ich kann dich beruhigen, mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da!

Speedy_Gonzales schrieb:
Ich hoffe die Wende kommt irgendwann...

Zuvor sind wohl erst noch ein paar handfeste Datenschutz-Skandale nötig. Hoffen wir, dass es die richtigen trifft...

Im vergangenen Jahr wanderten in Deutschland 36 Millionen Euro in mobile Display-Werbung, errechnete jüngst das Marktforschungsunternehmen Nielsen. Das ist angesichts eines Werbekuchens von insgesamt knapp 30 Milliarden Euro in Deutschland zwar ein geringer Anteil. Aber das Potenzial ist groß: Die Nielsen-Marktforscher erwarten in diesem Jahr ein Wachstum von 70 Prozent.

http://www.handelsblatt.com/unterne...facebook-in-der-smartphone-falle/6711782.html

gibt genug Idioten, die sich sowas kaufen würden ... lol. FB Handy ... was für ein Dreck. Aber: es wird tausende Abnehmer geben!

mir Wurscht, denn ich bin cool - bin nicht in FB

insXicht schrieb:
Facebook Handy mit Google Betriebssystem.

Atrapitis.gif

Made my day. :D :D

Wer zur Hölle braucht ein Facebook Smartphone. Sollten sie lieber ihre Ap mal ein wenig verbessern.

Zurück
Oben