|SoulReaver| schrieb:Ich treffe meine Leute die ich kenne im echten Leben das ist besser und ist mir lieber.
Denkst du nur weil man Facebook nutzt das man seine Freunde/Bekannte/Familie dann nie mehr in echt trifft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|SoulReaver| schrieb:Ich treffe meine Leute die ich kenne im echten Leben das ist besser und ist mir lieber.
Also ich habe durch Gesichtsbuch nun mit einigen Leuten wieder Kontakt von denen ich seit mehr als 10Jahren nichtsmehr hörte und da man ja auch nie weiß ob die noch genauso heißen (Heirat) etc ist es nicht so leicht diese anders zu finden. Facebook macht es sehr einfach. Aber wenn du beide Augen zu kneifst und dir die Ohren zuhälts bekommst sowas ja nicht mit..Ich treffe meine Leute die ich kenne im echten Leben das ist besser und ist mir lieber.
Shurkien schrieb:Gibt es doch schon in Form des HTC ChaCha, warum noch eins?!
buzz89 schrieb:Es macht absolut gar keinen Sinn, Facebook ist jetzt schon für JEDES Smartphone erhältlich und vorinstalliert.
Was soll ein Facebook Smartphone mehr können?
Es hätte keine Chance auf dem Markt, das haben uns Kin und Co. gezeigt.
SILen(e schrieb:Dir wird die Antwort sicherlich nicht gefallen, aber Apple ist genau diese eine Firma die keine Software vorinstalliert, nur weil ein Provider gerne sein Logo und seinen Jingle beim Bootvorgang anzeigen und abspielen möchte, die keine "Intel Inside"-Sticker auf ihre Geräte kleben, nur weil sie dadurch von Intel Rabatte bekommen und solche Dinge.
Ich treffe meine Leute die ich kenne im echten Leben das ist besser und ist mir lieber.
Denkst du nur weil man Facebook nutzt das man seine Freunde/Bekannte/Familie dann nie mehr in echt trifft?
LtBill schrieb:Jetzt hören sie schon bald deine SMS und Telefonate ab
Fischkopp schrieb:Also die Fuckbook Hardcore-User die ich kenne, haben meistens keine Zeit für echte treffen oder bekommen alle paar Sekunden eine neue Nachricht auf ihr Handy.
Wie kann es eigentlich sein, dass Facebook und Apple als Thema dafür sorgen, dass bei etlichen Menschen beim Posten der Teil des Gehirns der für gutes Benehmen verantwortlich ausgeschaltet wird?
SILen(e schrieb:Seit der Einführung von Google+ und besonders in den letzten Monaten versucht Google immer agressiver G+ zu verbreiten
SILen(e schrieb:Amazon steckte auch in jedem Smartphone und Tablet, Amazon hat auch Android geforked.