Fischkopp schrieb:
Also die Fuckbook Hardcore-User die ich kenne, haben meistens keine Zeit für echte treffen oder bekommen alle paar Sekunden eine neue Nachricht auf ihr Handy.
https://www.computerbase.de/forum/threads/erneut-spekulationen-um-ein-facebook-smartphone.1053342/page-2#post-11913973
Wie kann es eigentlich sein, dass Facebook und Apple als Thema dafür sorgen, dass bei etlichen Menschen beim Posten der Teil des Gehirns der für gutes Benehmen verantwortlich ist ausgeschaltet wird?
@Einfach Ich
Keinem einzigen anderen Poster hier im Forum habe ich in meinen Gedanken einen Spitznamen gegeben - aber du verdienst dir deinen wirklich.
@buzz89
Es geht weniger um die Frage was es mehr können soll, sondern eher was es weniger können soll.
Es darf nicht auf Google setzen, denn Google ist der Feind.
Ein günstiges Gerät mit akzeptabler Kamera, GPS und gutem Display, vielleicht gar mit Hardwaretastatur, direkt von Facebook aus vertrieben, aufbauend auf einem Fork von Android.
Man konnte auf den Androidgeräten VOR dem Kindle Fire auch bei Amazon einkaufen, Apps aus dem Amazon Appstore herunterladen, auch Musik...
Der Vorteil des Kindles für Amazon ist aber, dass man auf dem Gerät NUR NOCH dort einkaufen kann.
(Auf Apps bezogen, bei anderen Dingen wird es einem nur schmackhaft gemacht bei Amazon zu kaufen, da alles direkt integriert ist.)
Da Google gerade immer mehr versucht Facebook die Kunden abzujagen benötigt Facebook entweder eine eigene Plattform oder eine bei der zumindest der Anbieter dieser Plattform nicht gleich die größte Konkurrenz und Marktführerschaft anstrebt.