nur für sp3
Lieutenant
raise;
Was hast Du gedacht was das hier ist.
Das rote Kreuz ?
Das rote Kreuz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur für sp3 schrieb:raise;
Das rote Kreuz ?
Parwez schrieb:Auch für dich nochmal zum Mitschreiben: es soll unterhalb der News gar kein Gesprächsverlauf konstruiert werden. Von Interesse sind Posts mir weiterführenden Informationen.
Parwez schrieb:Wir haben uns schon etwas dabei gedacht, daher wird es dazu auch keine öffentliche Umfrage geben.
So halte ich als Moderator im WoG auch.Allerdings überlasse ich den Usern im Forum die Entscheidung,was verbessert werden kann.Von daher bin ich der Meinung,der User hat die Macht.Wenn ich als Moderator nicht auf die Wünsche der User eingehen würde,könnte sich das Forum nicht im Sinne der Userschaft verbessern.Zonte_Von_Mott schrieb:Was gelöschjt wird usw. und was nicht, liegt im ermessen des Moderators/Admins. Und da kann man unterschiedlicher meinung zu sein, jedoch zählt die meinung des Mods/Admins am ende, denn er hat die meiste macht^^
tx8090 schrieb:wer auf seine community nicht hört ist selber schuld -.-
Wäre das nicht auch für CB möglich?Vermeidet Spam, einige Neuankömmlinge denken offensichtlich unser Board als Spambasis mißbrauchen zu dürfen, sei es durch zusammenhangslose Kommentare, Geschwafel oder anderen Unsinn.
Wir pflegen hier eine sehr niveauvolle und gepflegte Atmosphäre und ich denke auch das Geistige kommt nicht zu kurz.
Darum werden wir künftig ohne Vorwarnung diese geistigen Ergüsse löschen und die "Erzeuger" verwarnen und bei Uneinsichtigkeit entfernen !
Das Wiederholen bereits gegebener Antworten oder das Bestätigen bereits gegebener Antworten ist auch nichts anderes als Spam!
Das habe ich mir beim durchlesen auch gedacht. Eigentlich lese ich (seit jahren) mit und äussere mich generell zu nichts, abertx8090 schrieb:wer auf seine community nicht hört ist selber schuld -.-
du hast vollkommen recht. Ich bin nach dieser aktion persönlich sehr von CB enttäuscht. Weiss gar nicht was ich sagen soll. Würde mal gerne wissen wie diese vorgehensweise intern wahrgenommen wird, kann mir nicht vorstellen das das gesamte team da geschlossen hinter steht.chaotik schrieb:schön dass auf die meinung eurer leser einen scheissdreck gegeben wird : )
was hier für freche und ignorante antworten teils von administratoren gegeben wird ist echt das letzte.
90% beschweren sich und es kommt ein : "wir haben uns schon was dabei gedacht"
wär ja noch schöner wenn ihr euch nichts dabei gedacht hättet?!