~TooL~
Captain
zuvmeister schrieb:logig-----> ich werd blind........... :-)
Hast Recht sieht ziemlich bescheuert aus Logik sieht besser aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zuvmeister schrieb:logig-----> ich werd blind........... :-)
Herdware schrieb:@~TooL~
Du meinst also, die Titan und Titan LE ersetzen bzw. sind die GTX780 und 770?
Ich ging davon aus, dass die Titan als Enthusiasten-Modelle über den normalen High-End-Karten positioniert ist und das auch bei der nächsten Generation so bleibt. Ähnlich wie die SB-E bei Intels CPUs.
Herdware schrieb:Also ich hab absolut nicht mit einer Titan LE gerechnet.
Ich war schon vom Abstand zwischen GTX680 und der großen Titan enttäuscht....
Zock schrieb:Wird echt zeit das AMD nachlegt damit der Preis der Titan fällt mein Asus vg248 will gefüttert werden und die 680 ist zu lahm.
Wieso ist die dir zu lahm? Bist du let´s Player? Also ich weis nicht, welches Spiel in maximalen Einstellungen mit full HD ruckelt, ohne das man zeitgleich andere Sachen (z.B. Aufnahmeprogramm) laufen lässt. In welcher Auflösung spielst du denn?Zock schrieb:und die 680 ist zu lahm.
Zock schrieb:Wird echt zeit das AMD nachlegt damit der Preis der Titan fällt mein Asus vg248 will gefüttert werden und die 680 ist zu lahm.
EchoeZ schrieb:Ich weiß noch, wie vor einigen Jahren mir jemand voller Stolz erzählte, er habe eine Graka (weiß nicht mehr welche..) LE, daß sei eine "Limited Edition"
duudee schrieb:Light Edition klingt plausibel.
Vielleicht auch Lite Edition.User6990 schrieb:Light Edition glaube ich
Die gabs Letztens bereits für "nur" 850€ bei Mindfactory. Aber spätestens bei der neuen Generation wird der Unterschied zur Titan wirklich sehr gering werden. (Performance)alex_k schrieb:Als relativ sicher, werte ich allerdings die Tatsache, dass die GTX Titan (ohne LE) so rasend schnell an Wert verlieren wird, wenn erstmal neue Generationen von AMD und Nvidia da sind.