• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Error 37“ und Co: Blizzard-Chef äußert sich zu „Diablo 3“

etek_2 schrieb:
würde man inferno auf 3 tage durchaben wär man auch wieder entäuscht.


Ja und aktuell stirbt man nach 2 Treffern, was natürlich viel ermutigender und herausfordernder ist. ;)
 
Beschwert euch bei den "Pros". Die wollten das so haben. Und jetzt jammern sie, dass es immer noch zu leicht ist...
 
Mindestens eine Gruppe wird immer heulen, egal was gemacht wird. Sei es zu bunt, zu düster, zu leicht, zu schwer, etc....
 
Mit der Zeit wird das Spiel sicherlich für die Allgemeinheit schmackhaft gemacht werden - denn diese sind nunmal in der Mehrheit. Ich halte es auch für sinnvoll, den schließlich ist Diablo 3 nur ein Spiel. Und Spiele sollen Spaß machen und ablenken. Bei Diablo 3 hingegen ist das Frustrationsmoment für die Mehrheit der Spieler (mich eingeschlossen - wurde vorhin wieder von irgendwelchen Elitemobs durch Akt2 Inferno gejagt...) zu groß - sofern sie bereits Inferno kennengelernt haben.
Der brutale Infernomodus war eine gut gemeinte Idee seitens Blizzard, aber leider ist es für die Mehrheit der Spieler nunmal nicht die totale Erfüllung von irgendwelchen blauen Mobs mit ein - zwei Schlägen umgehauen zu werden...
Ich frage mich, ob irgendwer bei Blizzard das Spiel mal durchgespielt hat mit Ausrüstung die im Spiel gefunden wurde.
Naja, mal schauen was die Pätsche so bringen.
MfG
 
Ich bin auch der Meinung, dass es mehr Spaß macht, wenn man Inferno leichter macht... Ich persönlich begrüße die Änderungen also.
 
Zurück
Oben