News Sony-Ericsson-Chef äußert sich zum PlayStation-Phone

das problem wird akku 3 stunde spielen und 10 minuten telefoniren oder ...
24 stunden standbay modus und moeglighkeit ganze tag telefoniren kennen
ich muss bei meine galaxy s immer auf akku schauen wenn ich spiele

Airbag schrieb:
(...)Immerhin wäre dies recht speziell und eher was für die Obernerds und von daher zum Fail verdammt.

Von Nerds reden und dann den "nerdigsten Trendbegriff" schlecht hin sagen...:rolleyes:

wenn es im Handel kommt, wird eins von mir sofort gekauft!

meine Vorteile:
- beim spielen kurz pause drücken und dann telefonieren :-) (herrlich)
- Navigation immer dabei
- Skype sowie so

ein Nachteil:
- zweitAkku dabei haben, weils schnell Akku leer wird + Ladegerät

Saka schrieb:
Nokia hatte sowas vor Jahren auch schonmal versucht und das ging in die Hose. N-Gage nannte sich das Teil.

Du bist ja ein Fuchs!

Ich finde das PSPhone recht gut. Nur das Problem ist beim zocken gestört zu werden xD

Wie schon erwähnt, das Teil hat gegen das Iphone null Chance. Nicht nur die Anzahl an Games muss seitens Sony übertroffen werden.... Auch Bedienungssystem und Design geben beim Iphone einfach um eine Nummer mehr her ;)

Naja, aber einen Versuch isses ja Wert für Sony.

FrAGgi schrieb:
Von Nerds reden und dann den "nerdigsten Trendbegriff" schlecht hin sagen...:rolleyes:

Das ist kein Trendbegriff.;)
Das nur das Ergebnis vom einziehenden Anglizismus

Is klar.. Bleibt trotzdem ein nerd-begriff.
Mal wieder typisch CB-user: alles, was dir nicht gefällt, ist für "nerds".
Selig sind die geistig armen.

Wozu braucht eigentlich Sony Android, wenn sie auf der PSP oder PS3 ein super OS haben mit schöner Crossbar Navi, Multimediafähigkeiten UND dazu noch jede Menge Spiele, von denen das iPhone oder Android Handys nur träumen können....

Bio-Apfel schrieb:
Is klar.. Bleibt trotzdem ein nerd-begriff.
Mal wieder typisch CB-user: alles, was dir nicht gefällt, ist für "nerds".
Selig sind die geistig armen.

Warum soll es denn ein Nerdbegriff sein, wenn es im englischsprachigen Raum definitiv nicht nur von einer Personengruppe genutzt wird, sondern eher typisch ist. Und ihr wisst alle wie meine Aussage gemeint ist und müsst nicht auf einem Wort rumreiten.

Zurück zum Thema, bitte. Meckert nicht über Begrifflichkeiten, die jeder mit Gehirn=on verstehen kann.

Dass Sony-Ericsson jetzt anfängt, auf den Game-Hype seitens Apple-Geräten aufzuspringen, ist doch
mehr als durchschaubar und auch etwas billig. SE war eigentlich immer der Multimedia(Foto,mp3)-Hersteller.
Die wären gut beraten, dabei zu bleiben. Sonst klaut ihnen Apple diese Niesche auch noch bzw. erhöht den
Marktanteil noch weiter ;-)

Nicht jeder will ein Iphone haben wie ich z.B so nen Handy wäre schon was feines, nur die größe wäre das Mancko an der Sache...

Zurück
Oben