News Neue Bilder vom PlayStation Phone

Ich habs mir eben auf Youtube angeguckt. Mit einer SW Tastatur dreh ich ja voll am Rad. Ich brauche HW Knöpfe ^^

zum zocken zwischendurch ists reichs. auf jedenfall besser als iphone mit touch. was richtiges drauf zocken kan man nicht auf grund der schlechten touchsteuerung.
aber akku hält sicher nicht lange von daher eh sinnlos. ich brauch nur was für internet und navi. foto, film usw. können alle handys.
als multifhähiges handy mag ich dennoch das iphone auchw weils schnell ist vom bs her. die vielen apps sind auch praktisch.

sieht mMn. billig aus wie Hölle :/ Mal sehen wie das gute Stück im realen Leben anmutet ^^

Hmm, wie es aussieht sind das wieder 4" beim Display. MMn hätte man die Diagonale bei einem Gaming Gerät schon etwas größer wählen können. Gerade bei einem Slider gibts (trotz mehr Stromverbrauch) dann auch gleich mal deutlich mehr Platz für den Akku.

oh man je mehr bilder ich dazu sehe desto größer wird der fail für mich :D das kann nur nen epic fail werden.. so dermaßen am markt vorbeiprogrammieren kann man doch nich o_O das teil hat exact 0 chancen aufm maerkt bei derzeitigem stand.. das iphone/der ipod touch dominieren in jeder hinsicht den mobile handheld markt (mal die richtigen handhelds ausser acht gelassen also den nintendo und die psp). dann noch son kiddiedesign bei dem teil.. sieht mehr nach spielzeug als nach hightech aus.. dazu noch nen betriebssystem das keine chance hat sich in naher zukunft durchzusetzen ggü. dem iOS wenns um spiele geht.. wirklich nichmal 1% chancen innerhalb des nächsten jahres.. und auf etwa 1 jahr lebensdauer ist dieses playstation phone modell maximal ausgelegt.. 1 jahr wäre schon extremst viel bei heutigem marktverhalten ;)

echt nix halbes nix ganzes.. eine einzige katastrophe.. das wird genauso laufen wie mit dem ngage.. nein noch viel schlimmer, da zu ngage zeiten sowohl der markt deutlich offener für solche "experimente" war und deutlich weniger risiko barg, als auch kein anderer hersteller eine solche monopolstellung hatte wie apple mitm iOS derzeit bei mobile games

Zur Zeit gibt es sowohl Gerüchte & Bilder über eine PSP2 und ein PSPhone

Das angebliche Devkit der PSP2

PSP2 Devkit

Allerdings lassen gerade die Gerüchte über die kurze Akkulaufzeit und die Hitzeprobleme
die Idee eines Smartphone Konsolen Hybrid eher fraglich erscheinen.

psp2-designers-struggling-with-heat-and-battery-issues-say-sources

Anderseits soll es ja schon Leute geben die kein Problem damit haben ihr Smartphone
zweimal am Tag zu laden

Des weiteren Haben auch EA und der Entwickler Mortal Combat schon über die PSP2
gesprochen. aber nicht über ein PSPhone

Sollte das Display wie vermutet ein Zoll größer sein als die aktuelle PSP go
und dann man auch noch die Dicke die aufgrund des Sliderdesigns entsteht bedenkt
ist es für die meisten Menschen als Handy eh zu groß.
siehe Dell Streak

schön wäre es wenn das finale Produkt noch ausklappbare Analogtrigger hat.
damit man auch Rennspiele gut drauf zocken kann.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Sony und SE getrennt an etwas eigenem arbeiten ohne vom anderen Kennsicht zu nehmen.

ich persönlich glaube her an einem Fake oder an eine Designstudie
Gehe ich richtig dass das Chinesisch und kein Japanisch im OS ist.

@neOnwhite
Das gilt auch nur für die 3d Spiele.
Ergänzung ()

aemaeth schrieb:
[IRONIE]liegt beim spielen bestimmt super in der Hand[/IRONIE]

Dann sollen sie einfach einen richtig fetten Akku einbauen damit man das Teil gut halten kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Hexenkönig schrieb:
Also wenn das genauso erfolgreich wird, wird Nokias "N-Gage", dann wird das Telefon in einem Jahr wieder verschwunden sein...

die PSP war ja recht erfolgreich.
Und das N-Gage kam ~3 Jahre zu früh raus. Technik war einfach noch nicht Reif für sowas.

Wenn Akku potent genug ist, wärs heiß... okay die Touchsticks -.-

Also wenn man damit PSX, PS2, PSP und Emulatoren Spiele(GBA,GB, etc.) spielen kann dann hol ichs mir. Der 2. Stick hat mir schon bei der PSP gefehlt, ansonsten finde ich die PSP sehr gelungen.

neOnwhite schrieb:
dazu noch nen betriebssystem das keine chance hat sich in naher zukunft durchzusetzen ggü. dem iOS wenns um spiele geht..
Soll das ein Witz sein, oder glaubst du das wirklich?
Wenn sich etwas durchsetzen wird, dann wohl Android oder Windows Mobile, aber ganz sicher nicht das abgeschottete iOS.
Davon abgesehen fehlen anderen Phones eben nach wie vor die Buttons, was die Spiele-Möglichkeiten stark beschränkt.

abwarten. Es wird genug KIDDIES geben, die dann ihren Eltern an den Ohren hängen werden, weil sie ein HANDY und eine Portable Playstation (damit meine ich eine tragbare konsole..wie touch co) haben wollen.. wieso als Elternteil nicht zwei fliegen mit einer Klappe schlagen und seinem kind son ding kaufen? spart man einiges :D Flop wirds bestimmt nicht.

Finde auch, dass es abartig billig aussieht. Besser wäre es, die Spiele nur mit einer speziellen PlayStation Oberfläche zu vermarkten und gute Spiele dafür anzubieten die auf jedem Handy lauffähig wären. WP7 macht es bei Xbox Live so.

Konti schrieb:
Soll das ein Witz sein, oder glaubst du das wirklich?
Wenn sich etwas durchsetzen wird, dann wohl Android oder Windows Mobile, aber ganz sicher nicht das abgeschottete iOS.
Davon abgesehen fehlen anderen Phones eben nach wie vor die Buttons, was die Spiele-Möglichkeiten stark beschränkt.

ich denke du bist eher derjenige der die realität derzeit nicht wahrnimmt ;) iOS hat sich nich mehr durchzusetzen, da das längst geschehen ist.. guck dir mal bitte die zahlen von spielen auf android und iOS sowie deren qualität an.. iOS ist derzeit unerreichbar das beste für spiele von allen "smartphone betriebssystemen". android hat nur einen bruchteil an software wie ds iOS und die qualität lässt im vergleich zum iOS mal so dermaßen zu wünschen übrig.. ich sag nur technisch "Infinity Blade bzw Epic Citadel".. zeig mir sowas auf android windows mobile oder sonst einem anderen System und du kannst mitreden !! Android hat definitiv das potential sich durchzusetzen, aber gaaaaaaanz bestimmt nicht innerhalb des nächsten jahres oder der nächsten 2 jahre.. keine chance, dafür ist iOS viel zu stark bei mobile games.. wenn android mal auf qualität anstatt auf open system setzen würde und mal die updates usw bei allen handytypen angleichen würde sowie auch die hardware könnte es ne chance haben.. derzeit ist es um ein hunderfaches ineffizienter für entwickler für android zu programmieren.. erstens ist die raubkopierrate deutlich höher, zweitens gibts viel zu viele unterschiedliche hardware konfigurationen (im gegensatz zu den 2 oder 3 beim iOS gibts bei android mittlerweile locker 50 bis 100 verschiedene.. und das is noch seeehr milde gerechnet) und drittens ist das interesse an mobile games bei android noch längst nicht so hoch wie bei iOS geräten..

iOS verfolgt eher die wirtschaftlichen strukturen von konsolen (d.h. wenige hardwarekonfigurationen wodurch sich die programmierung und besonders optimierung von spielen deutlich vereinfacht), während android die strukturen von pcs verfolgt.. und was für entwickler finanziel effizienter ist sieht man ja ziemlich gut am beispiel konsolen und pcs ;)

bei iOS hat JEDER (der will) kostenlos die gleiche iOS version und immer up to date sowie die gleiche hardware (ok mittlerweile eine von 3 verschiedenen hardwarekonfigurationen)

bei andriod gibts erstens mittlerweile wieviele versionen ?? 10 stk oder so.. davon sind 5 oder 6 gleichzeitig aufm maerkt aktuell und vertreten.. die qualität sowie die apis aller versionen schwanken extrem.. hinzu kommt das eder hersteller seinen eigenen scheiß in sachen hardware aufn markt schmeißt.. also bitte.. auch wenn mal android oder ios fanboy oder sonstwas ist, soviel natürlichen menschenverstand muss man haben, das man einsieht das die entwicklung von hochwertigen games für andriod noch jahre zurückliegt wie für iOS ;) das sind tatsachen !! (und die größte katasrophe ist dann, das alte andriod versionen selten updates auf die aktuellen bekommen.. also ich mein viele andriod handys werden von den herstellern nich geupdadet....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben