A
Anon 460869
Gast
Absolute Enttäuschung! Ich habe mir wesentlich mehr von Diablo 3 erwartet. Ich glaube nicht, dass zukünftige Patches eine Änderung bringen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turican76 schrieb:Es ist ein sehr gutes Spiel und es ist das Beste im Genre.
Ein Battlefield 3 kann man Flop nennen aber sicher nicht Diablo.
Der Landvogt schrieb:Wenn ich schon 50€ für ein Spiel hinlättere, will das Spiel auch KOMPLETT genießen können. Dass ich bei F2P zahlen muss um das Maximum zu bekommen ist ja ok, aber nicht bei 50€.
Der größte Fehler war neben dem Auktionshaus, dass es keinen vernünftigen SP-Modus gibt. Ein zusätzlicher Offline-Modus wäre Pflicht gewesen. Was hat das mit cheaten zu tun wenn Online und Offline-Account getrennt werden, dass man mit dem Offline-Account nicht über das Battlenet spielen kann? Dann hätte jeder selbst entscheiden können wie er spielen will.
McTheRipper schrieb:Bitte ein bissl mehr Phantasie, man hätte die Dropraten einfach nur für den Offline-Modus erhöhen können.
Eye of the Tige schrieb:ach jeeeeeeeeeee.......
Es ist schon erstaunlich, gemotze von vorn bis hinten und wenn dann D4 rauskommt kaufen es 95% von den Postern hier trotzdem (die restlichen 5% sind dann verstorben ).
...
Mit vernünftigem Balancing kein Problem. In D2 hat SP auch prima geklappt und hast Spaß gemacht.Raykus schrieb:Richtig! Nur funktioniert das nicht, da man im Ofline Modus den selben Crap farmt und kein Auktionshaus hat, um an bessere Ausrüstung zu gelangen. Wen Sie den ein Ofline Modus gemacht hätten.
Zornbringer schrieb:moment mal. das ist doch blizzard. wann haben die denn mal kein perfektes spiel abgeliefert? abgesehn von wow, dass mehr und mehr den bach runter geht, ist diablo 3 ein bruch in der ansonsten makelosen blizzard geschichte. und das ist extrem schädlich für spieleentwickler. gabe newell hat mal gesagt "du bist nur so gut wie dein letztes produkt". und ich glaube damit hat er recht. ich fürchte es geht jetzt nur noch weiter bergab mit blizzard. mehr fokus auf gewinnmaximierung, weniger fokus auf innovation.
Styx schrieb:Zu dem unbezahlbaren AH und Schrottloot:
Athene hat gerade im Livestream gezeigt, dass man Diablo in Inferno ausschließlich mit blauem Equipment besiegen kann (53k dps, <100k Gold wert). Zumindest bis kurz vor Diablos Tod, dann ist der Stream wohl aufgrund des zu hohen Andrangs zusammengebrochen