Warum die schlechten verkaufzahlen der Sony PS VITA?
. Ist doch eigendlich top gerät und hat sehr gutes Design, das nur schlechte spiele gibt für die PS VITA kann ich mir nicht vorstellen.
Hat sich die PSVITA nur schlecht verkauft weil gerät von Sony ist, wäre ist von anderem hersteller 100% alles gleich gewesen hätte es sich besser verkauft?
Ich verstehe nicht warum PS VITA nicht gut genug gekauft wird. Das gerät von Sony ist hoffendlich nicht einer der vielen gründe.
Ich halte die Sony PS Vita um Welten interessanter und schöner als konsolen anderer hersteller und vergleich Nintendo DS.
So wie ich im Internet die PSVita so ansehe und lese was alles kann, bin ich echt hin und weg und sehr überzeugt von diesem gerät, und mache auf keinenfall schlecht. Nur bin ich nicht spieler deshalb habe ich keine Sony PSVITA oder andere konsolen. Habe nur Nintendo Gameboy gehabt, bei steht noch Super Nintendo Spielkonsole, wo ich auch nicht benutze oder nur sehr selten.
Aber intresse habe trotzdem an den Sony Spielkonsolen Playstadion PSP PSVITA.
Für mich hat es andere faktoren warum nicht kaufe, die Spiele sind mir zu teuer, das kaufe ich lieber anderes von Sony oder andere geräte habe ich mehr von.