effekt660 schrieb:Ich hab ja auch nur meine 660, da meine Bildschirmauflösung auch nur 1680x1020 ist und dafür reicht die Karte, deshalb läuft meine CPU auch eher mal ins Limit als die Graka (Bf3 ^^ )
@b3d4: Warum spielt er denn nicht einfach? Dann sieht er bzw. du doch obs läuft oder nicht? Wen interessiert so ein Benchmark?
Er spielt eh, und er hat sich definitiv mehr erwartet von der Leistung. Details ausMaxn is kaum bei einem Spiel drinnen. Ganz aktuell Crysis 3 kann er auf hoch zwar spielen, hat aber häufig Framerate Einbrüche. NFS MW2 zB ebenfalls regelmäßig slowdowns.
Sicher wissen obs am Prozzi liegt oder ein Treiberproblem ist werd ma wohl nur mit neu aufsetzen .. is halt mit viel Arbeit verbunden.
Unabhängig von dem ganzen .. haben ja gestern auf 4 Ghz getaktet. Heute hatte er bei Crysis 3 einmal nen Bluescreen.
Im Anhang mal die Voltage Werte per HW Monitor ausgelesen, einmal Desktop Betrieb, einmal während Crysis3. Kann da wer, der sich viell. etwas besser auskennt mal über die Spannungswerte drüberschaun ob das prinzipiell alles ok ist?