ersatzgrafikkarte für eine oder zwei wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niceguys schrieb:
... ich wollte blos tipps welche karte man am besten für einen übergang verwenden könnte. Ich denke es gibt auch andere die sowas schonmal gemacht haben.

Sei doch mal ehrlich ... wie soll man diese Frage denn sachlich verstehen?? Beispielantwort: Nimm keine 970GTX Karte, denn diese Karten entfalten ihre volle Leistungsfähigkeit nach 3 Wochen Dauerbetrieb ... eine 960GTX dagegen schon nach 2 Tagen, aber nur die mit 4GB Speicher ... daher ist diese Karte besonders für Übergangslösungen zu empfehlen ... ;)

Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht blöd anmachen ... nur ich verstehe wirklich nicht den Erwartungsgehalt des Threads ...

Mach es wie zuletzt von dir geschrieben ... Abwarten, die paar Tage halt nicht zocken und es dafür danach krachen lassen ... Grüße

Edit: ich würde mich nicht wundern, wenn spätestens morgen hier jemand einen Thread eröffnet, weil er erfahren haben will, dass 970er Karten erst nach 3 Wochen ... ;D

Zuletzt bearbeitet:
Versteh gar nicht was es da wieder an andern Leuten Leben zu Meckern gibt.

Ich kann die Entscheidung nur begrüßen. In kurzen Hosen Computer spielen ist was feines! :D

Vllt gibts bei Kleinanzeigen oder in der Bucht iwas adequates direkt um die Ecke?

Ich hab für solche Fälle mein altes 6970 Crossfire Gespann aufgehoben. Davor hab ich mir immer bei Kumbels eine Graka ausgeliehen. War nicht die Beste, aber zocken ging!!

Edit: Schau einfach bei den letzten Graka Test welche GTX gerade noch so GTA 5 geschafft hat und die nimmste. So würds ich machen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Flo42 schrieb:
Genieß lieber dein Leben

Bester Beitrag der letzten Wochen. :D

Draußen is schönes Wetter, besuch mal die Oma, geh mal in den
Biergarten, triff dich mit echten Leuten, geh mal ne Runde kicken.

DaHans schrieb:
Versteh gar nicht was es da wieder an andern Leuten Leben zu Meckern gibt.

Ich kann die Entscheidung nur begrüßen. In kurzen Hosen Computer spielen ist was feines! :D

Vllt gibts bei Kleinanzeigen oder in der Bucht iwas adequates direkt um die Ecke?

Ich hab für solche Fälle mein altes 6970 Crossfire Gespann aufgehoben. Davor hab ich mir immer bei Kumbels eine Graka ausgeliehen. War nicht die Beste, aber zocken ging!!

Edit: Schau einfach bei den letzten Graka Test welche GTX gerade noch so GTA 5 geschafft hat und die nimmste. So würds ich machen. :D

jooo erstmal den laptop neu aufsetzen jetzt und dann mal schauen wie die gtx 820m gta 5 stemmt mit dem neuen treiber.. vielleicht hauts ja hin für die tagesziele :)

Wenn nicht werde ich es genau so machen

Jiggerman schrieb:
Manche Leute haben Schmerzen!

mir ist es eben in den rücken gefahren beim bücken auf dem balkon, woher wusstest du das?

multitronic schrieb:
nur ich verstehe wirklich nicht den Erwartungsgehalt des Threads ...

das merke ich allerdings.. du hast wirklich keine ahnung worum es mir wirklich ging. Aber ist ja sowieso egal jetzt .. entscheidung ist getroffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Soo kleines Update für euch.. ich hab grad mit EVGA telefoniert und erfahren das die aussage falsch war. Die gtx 980ti ist reserviert und wird innerhalb von 1 bis 3 tagen nach erhalt der alten karten versendet. Ich muss blos innerhalb der nächsten 2 wochen die alte einsenden.

Demnach brauche ich garkeine neue karte.. ich schicke am Montag die alte ein und dann passt das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben