sedot
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MoinKffee schrieb:Die Gegebenheiten müssen dann ja schon da sein oder lädst du solange neu, bis du den passenden Spawnpunkt hast?😅
Nur noch zweimal schlafen 😉Klaviklack schrieb:Ach wie spannend. Ich halts kaum noch aus!
Update lt. Discord: 3PM CEST / 15 UhrRoboHackfeld schrieb:Release in Europa erst um 19:00 Uhr
https://www.eurogamer.de/manor-lords-release-datum-zeiten-preload-und-alle-infos
Ich glaub man muss gute Aufgabenpaare finden. Bin auch wegen der Anfangssettings unentschlossen. Der Survivalaspekt war mir in der Steinwallenrunde bissl zu einfach.Klaviklack schrieb:Die Streusiedlung denke ich könnte durchaus auch was gutes haben, wenn man es schafft die Familien zu micromanagen.
Die Demo umfasste nur den Aufbau-Part zu gewissen Teilen. Das Ausbauen der Höfe war streng limitiert und ich glaube ab dem Herrenhaus war komplett schluss. Auch Tiere (Schafe etc.) sowie Kampfsystem und Skilltree waren noch nicht wirklich implementiert.MoinKffee schrieb:Wie groß war denn die Demo?
Nein, keine Erfahrung. Offiziell gibt es das Spiel bei Epic, Steam, GOG und Game Pass. Zusätzlich glaube ich auch Geforce Now irgendwo gelesen zu haben, bin mir da aber gerade nicht sicher. Ich würde von einem zeitgleichem Release ausgehen. Via Wishlist kannst du das Spiel im übrigen bei GOG vormerken.Donnerkind schrieb:Hat jemand Erfahrung mit EA auf GoG und kann spekulieren, ob es auch dort verfügbar sein wird?
Erstmal alles auf Hardcore stellen, genau mein Gefühl.MoinKffee schrieb:Der Survivalaspekt war mir in der Steinwallenrunde bissl zu einfach.
sedot schrieb:...
Erstmal alles auf Hardcore stellen, genau mein Gefühl.
Hab grad mal rein geschaut und jetzt erst mitbekommen, dass das nur für Windows ist.😭 Da warte ich erstmal die ersten Berichte ab, wie es unter Wine oder ähnlichem läuft.MoinKffee schrieb:29,99 € rabattiert kann man wirklich nix sagen. Für mich nobrainer👍