SGCGoliath
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisMK72 schrieb:@C4rp3di3m Musste etwas schmunzeln, bei dem Screenshot von dir und dachte ... "Hm ... so ca. 10 mal könnte er Manor Lords gleichzeitig laufen lassen, um die CPU mal ordentlich auszulasten."
Anhang anzeigen 1479682
Vielleicht falsche Kernzuweisung?SGCGoliath schrieb:7950X3D
Das war Absicht.Schrotti schrieb:Du hast den falschen, weil alten Grafiktreiber verwendet. Es gab extra den 552.22 für Manor Lords.
Damit sind deine Ergebnisse aber halt alle nicht verwertbarChrisMK72 schrieb:Ich weiß zwar, dass der neue für Manor Lords optimiert war, aber ich nehm' lieber meinen alten
[..]
Mich stört's nicht.
Teilnehmer sollten zudem darauf achten, den jeweils aktuellsten Grafiktreiber installiert zu haben. Sowohl Nvidia als auch AMD haben entsprechend für Manor Lords optimierte Treiber veröffentlicht:
Ja dachte ich auch. Manor Lords läuft auf den ersten 8 cores. Und sonstige Programme auf den hinteren. Scheint also zu stimmen. Aber ich weiss nicht ob die ersten 8 wirklich die 3D sind.Simanova schrieb:Vielleicht falsche Kernzuweisung?
Wegen eines älteren Treibers? Dann streicht sie einfach.Taxxor schrieb:Damit sind deine Ergebnisse aber halt alle nicht verwertbar
Guten Morgen. Ich hätte die Ergebnisse drin gelassen. Ob aktueller Treiber oder nicht, imho egal. Klar, optimiert ist es so nicht, aber so what?ChrisMK72 schrieb:edit5: Brauch erst mal n Kaffee. ☕Guten Morgen.
Korrekt.SGCGoliath schrieb:Aber ich weiss nicht ob die ersten 8 wirklich die 3D sind.