nanoworks schrieb:Ich habe immer noch die Theorie, dass BioWare alle anderen Projekte neben SWTOR innerhalb der Firma mit geringerer Priorität versehen hat.
Interessante Theorie die du das hast. Das kann natürlich durchaus zutreffen, wäre aber auch nicht gerade eine gute Entschuldigung. Ich war eigentlich bis vor kurzem ganz zufrieden mit den neueren Veröffentlichungen von Bioware, bis DA2 erschien.
Obwohl mir auch dieser Titel Spass gemacht hat, muss man sagen dass es nicht ansatzweise die Qualität des Vorgängers hatte. Die Sache mit den Klonlevels geht ja mal gar nicht, sowas ist unentschuldbar. Dann hätten sie es lieber lassen sollen und vorerst mal keinen Nachfolger zu Origins entwickeln sollen. DA2 ist sicher kein schlechtes Spiel, aber DA:O hat keine solche Fortsetzung verdient. Da hab ich echt mehr erwartet von BW.
Bei SW:TOR sehe ich viel Potenzial und gebe Bioware nochmal ne Chance. Schliesslich haben sie über Jahre immer gute Spiele produziert, da verzeiht man auch mal nen Ausrutscher. Wenn se das aber auch verkacken sind BW Games in Zukunft keine Blindkäufe mehr für mich.