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News Erscheint „Star Wars: The Old Republic“ Anfang September?

nanoworks schrieb:
Ich habe immer noch die Theorie, dass BioWare alle anderen Projekte neben SWTOR innerhalb der Firma mit geringerer Priorität versehen hat.

Interessante Theorie die du das hast. Das kann natürlich durchaus zutreffen, wäre aber auch nicht gerade eine gute Entschuldigung. Ich war eigentlich bis vor kurzem ganz zufrieden mit den neueren Veröffentlichungen von Bioware, bis DA2 erschien.

Obwohl mir auch dieser Titel Spass gemacht hat, muss man sagen dass es nicht ansatzweise die Qualität des Vorgängers hatte. Die Sache mit den Klonlevels geht ja mal gar nicht, sowas ist unentschuldbar. Dann hätten sie es lieber lassen sollen und vorerst mal keinen Nachfolger zu Origins entwickeln sollen. DA2 ist sicher kein schlechtes Spiel, aber DA:O hat keine solche Fortsetzung verdient. Da hab ich echt mehr erwartet von BW.

Bei SW:TOR sehe ich viel Potenzial und gebe Bioware nochmal ne Chance. Schliesslich haben sie über Jahre immer gute Spiele produziert, da verzeiht man auch mal nen Ausrutscher. Wenn se das aber auch verkacken sind BW Games in Zukunft keine Blindkäufe mehr für mich.
 
Dante2000 schrieb:
Super! Dann muss man halt die im Laden gekaufte Version über Origin aktivieren. Ich wäre stark verwundert, wenn EA das anders machen würde. Das Spiel wird daher nicht gekauft. Zumal die Synchro, zumindest die deutsche, schlichtweg grottig ist...

Wie gut das im gegensatz zu englischen version die deutsche version die orginal deutschen syncron sprecher (aus den filmen/serien) bekommen konnte.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten.
 
Wird gekauft,falls das Spiel überzeugen kann :)
Mag SW schon sehr gerne,werde daher mal einige Reviews abwarten und hoffen,dass es keine monat. Gebühren gibt.
 
@ realmaddog
Vielleicht ist mir ja der "Spiele epische Schlachten aus den Filmen nach"-Modus bisher in den Vorankündigungen entgangen, aber wie sollen jetzt außer Chewbacca und Yoda irgendwelche Charaktere aus den Star Wars Filmen oder Serien in TOR vorkommen?

Und auch die werden erst einige tausend Jahre nach den Ereignissen in TOR geboren.
 
Bin auch schon gespannt drauf. Obwohl ich grad nicht so auf dem MMO Trip bin werd ich mir SW-TOR auf jeden Fall ansehen. Hätte mir aber gewünscht es käme erst 2012 raus (ich weiß, ich muss es ja nicht sofort kaufen, aber ich kenne mich).

Was ich immer lustig finde sind die Leute die immer über die deutsche Syncro lästern. Wird euch das nicht bald mal langweilig? Mir kommt es so vor als müsse man heutzutage über deutsche Syncros lästern weil man sonst nicht cool ist (nur mein persönlicher Eindruck, keine Behauptung).

Ich hab einen Vergleich gesehen der selben Szene in englisch und in Deutsch und ich hab absolut keinen Unterschied bei der Betonung oder der Stimme bemerkt. Der englische Sprecher klang fast exakt so wie der deutsche.
Nicht mal die typischen Fehler die andere Spiele bei der Syncro machen (Dialoge nicht als solche aufnehmen sondern als Monologe wodurch es zu Benotungsfehlern kommt) hab ich hören können. Aber das zeigt sich meistens auch erst beim richtigen Spiel.

BTW: Noch zur Grafik: Ich finde es gut das sie Comikgrafik genommen haben. Realistische Grafik wird irgendwann schlecht und alt. Comicgrafik ist Zeitlos. Sieht man ja zum Beispiel an HDRO. Zu release noch eine recht gute Grafik aber mittlerweile schon altbacken. Aion hat meiner Meinung nach übrigens so ziemlich die schlechteste Grafik. Der Boden besteht aus reiner Matsche und auch die restlichen Texturen.. Da sieht ja ein 08/15 Asia Grinder fast noch besser aus. Merkt nur kaum einer (wie es scheint) weil alle zu beschäftigt sind die weiblichen Chars anzusabbern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vampy2k schrieb:
Das Spiel wird einfach nur failen...

Wow, das nenne ich mal eine fundierte Meinung. :rolleyes:
Du bist auch ein ziemlicher Fail, ich hoffe dir fällt dabei was auf. (Kleiner Tipp: "Selbstreflexion")
 
Also ich freue mich riesig auf das Spiel!!! Was ihr alle gegen die Grafik habt, kann ich nicht nachvollziehen, denn ich finde sie sieht super aus. Vorallem gefällt mir, dass man die Entscheidungen treffen wird, nicht mehr rückgängig machen kann und auch mit den Konsequenzen leben muss.

Das Spiel wird bestimmt super und ich denke es wird viele Kunden von WoW wegziehen (wenn ich nur daran denke, dass meine damalige Gilde nur auf SW:TOR wartete, weil Wotlk zu einfach war und dann jeder mit WoW aufgehört hatte...)

Hoffentlich kommt es dann auch bald raus =)
 
das is keine comic-grafik - das is die optik der kotor-teile. und die ist halt schon ziemlich altbacken verglichen mit heutigen singleplayer-rollenspielen (dazu muss man nichtmal in das egoshooter-genre gehen).
das man bei nem MMO schon die ganzen lowend kisten miteinbeziehen muss is klar - aber wenigstens n high-res textur paket als plus wäre schön.
 
KL0k schrieb:
das is keine comic-grafik - das is die optik der kotor-teile. und die ist halt schon ziemlich altbacken verglichen mit heutigen singleplayer-rollenspielen (dazu muss man nichtmal in das egoshooter-genre gehen).

Also wenn kotor und swtor optisch identisch sein sollen, dann hab ich wahrscheinlich immer falsche bilder und videos gesehen. ich kann da kein vergleich zu finden. was für ne engine bei kotor benutz wurde weiß ich nicht.. aber die hero engine von swtor ist technisch gesehen up to date. dx 11 renderpfade sowie nvidia-physik effekte werden unterstützt.. und natürlich noch vieles mehr.. inwieweit bioware die engine ausnutzt ist dann ne andere sache.. auf jeden fall kann ich kotor optik und swtor optik nicht im geringensten vergleichen, die sind viel zu unterschiedlich... meine meinung.
 
die ist halt schon ziemlich altbacken verglichen mit heutigen singleplayer-rollenspielen
ok, heutiges sp rollenspiel: the witcher II

sieht klasse aus, ohne frage. jetzt nimm das geralt modell. nimm noch mal 499 geralts dazu. packe alles in eine ansprechende stadt. was meinst du wie viel % der potentiellen käufer einen rechner haben der das mit >3fps darstellen kann?

es gibt imo nichts schlimmeres als ein mmo direkt dahin gehend zu versaubeuteln, als das die engine keine vielen spieler in einem gebiet darstellen kann. hallo warhammer online! das ist so fail, da kann man gleich pong ohne ball spielen
 
Was bei Warhammer mehr als peinlich war, weil es ja der Dark Age of Camelot Nachfolger sein sollte. DAoC lief auch bei 300 Spielern noch mit 30+fps, wenn man die Zaubereffekte ausgeschaltet hatte ^^
 
Ascadian schrieb:
Also wenn kotor und swtor optisch identisch sein sollen, dann hab ich wahrscheinlich immer falsche bilder und videos gesehen. ich kann da kein vergleich zu finden. was für ne engine bei kotor benutz wurde weiß ich nicht.. aber die hero engine von swtor ist technisch gesehen up to date. dx 11 renderpfade sowie nvidia-physik effekte werden unterstützt.. und natürlich noch vieles mehr.. inwieweit bioware die engine ausnutzt ist dann ne andere sache.. auf jeden fall kann ich kotor optik und swtor optik nicht im geringensten vergleichen, die sind viel zu unterschiedlich... meine meinung.

kotor war die aurora-engine die schon bei neverwinternights zum einsatz kam - diese allerdings etwas aufgebohrt. und im grunde genommen is die hero-engine nichtsweiter als eine noch weiter aufgebohrte aurora, nur halt mit den zusätzlichen pfaden. wenn man sich die texturen und vereinzelte effekte ansieht, sieht man auch viele vergleichsmöglichkeiten. ich sage ja nicht das es "schlecht aussieht" - ich lasse mich nur von nem bisschen hdr nicht dahingehend blenden, das ich sage "es sieht richtig gut aus". für ein MMO isses okay, vor allem wenn man eine große masse anpeilt, da der großteil der rechner ja eher nach ner heutigen office-kiste aussieht (laut statistiken), aber ich finds halt schade, wenn man die highend-rechner-besitzer zb aussen vor lässt - das beeinträchtigt ja nicht die restlichen gamer, wenn da einer in der stadt rumläuft der besser aufgelöste texturen installiert hat.
weisst wie ich mein?
 
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