S K Y N E T
Lt. Commander
Hm, hab vorgestern ein älteres System mit 10 aufgesetzt. Nochmal alles plattmachen und gleich mit 11 starten auf meinem älteren System?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst privat sehe ich das ähnlich. Im Grunde ist genau das Grund, warum ich mir die Hotkeys merke... weil die auf jedem Windows-System gültig sind.duskstalker schrieb:auf einem produktivsystem kann man seinen workflow nicht auf einem immer wieder mal imkompatiblen windows UI plugin aufbauen.
Der Cut ist teilweise sehr willkürlich. Oder wie ist zu argumentieren, dass Skylake und Kaby Lake nicht unterstützt werden, aber Coffee Lake schon. Im Bezug auf die Sicherheitsfeatures, wie TPM 2.0 und co. gibt es keine Unterschiede.WebBeat84 schrieb:Irgendwo müssen sie ja mal ein Cut machen.
Wenn du nicht aufrüsten willst und deine 3,5 Jahre alte CPU weiter nutzen möchtest, solltest du auch das Betriebssystem nicht aufrüsten. Ganz einfach.
Die Frage wird sein, ob Microsoft es durchzieht und für Systeme, die aktuell als Inkompatibel gelistet sind, nicht die Updates und Treiber via Windows Update sperrt.S K Y N E T schrieb:Hm, hab vorgestern ein älteres System mit 10 aufgesetzt. Nochmal alles plattmachen und gleich mit 11 starten auf meinem älteren System?
tollertyp schrieb:Ist schon Oktober?
Das wäre zumindest eine - mehr oder minder - gute Begründung für einen Satz guter Mechas.Jesterfox schrieb:Und dann hab ich eine Tastatur für Visual Studio, eine für Paint Shop Pro, eine für Office, eine für Mediasteuerung, eine für FF XIV, eine für WoW...
Nö, für mich hat bis Windows 10 jede Version Verbesserungen gebracht (ok, außer ME, aber das konnte man gut überspringen, vor allem wenn man sich an Windows 2000 rangetraut hat). Erst Windows 11 ist jetzt ein Rückschritt.SI Sun schrieb:Bei jeder neuen Version ist es dasselbe.
Vorher war alles gut und nachher ist alles schlecht.
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?S K Y N E T schrieb:Isos sind schon draußen?
Das behauptet Microsoft. Das Statement ist nicht von AMD!tollertyp schrieb:Dass Ryzen 1 als "nicht kompatibel" eingestuft wird ist im Übrigen ja auch in Absprache mit AMD