johnieboy
Commodore
[wege]mini schrieb:Internet,Telefon (mobile und stationär) ,Streaming (video, audio und gaming), alles von einem Reseller und für gutes Geld wird es wohl in den nächsten Jahren geben und die Endgeräte werden wohl keine hohen Grundkosten mehr benötigen.
Diese Art der Reseller Verträge wo es zum Handyvertrag ne konsole dazu gibt gibt es ja bereits seit langem, das meinte ich nicht.
Ich meine ein Abo direkt über Microsoft. Man bucht nen Gamepass und hat verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
zum Bleistift (Preise von mir komplett aus der Luft gegriffen):
Gamepass Ultimate für 25€/Monat ohne Laufzeit incl. Series S Konsole gemietet
Gamepass Ultimate für 40€/Monat ohne Laufzeit incl. Series X Konsole gemietet
Gamepass Ultimate für 20€/Monat mit 24 Monaten Laufzeit, incl. Series S Konsole mit Zuzahlung 50€, gehört einem nach den 24 Monaten
Gamepass Ultimate für 20€/Monat mit 24 Monaten Laufzeit, incl. Series X mit Zuzahlung 250€, gehört einem nach den 24 monaten
Edit:
wusste ich nicht dass es das schon gibt bei den Ammis, aber ja, es wäre sehr überraschend wenn so etwas nicht kommen würde.time-machine schrieb:Das gibt es schon in den staaten und nennt sich “all Access” die Konsole ist nach Ende der Laufzeit deine.
Dieses Modell mit series X und gamepass ultimate, könnte ich mir hier auch gut vorstellen.