ChrissKrass
Lieutenant
Mir gefällt es würde die so direkt nehmen mit dem 2. Controller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur zwecks der weniger Potenten Hardware, die weniger Kühlleistung benötigt. Dies hat auch noch andere Gründe. Aber belassen wir es dabei.M@tze schrieb:hätte MS sicher nicht 2 verschiedene Gehäuse konzipiert.
Entschuldige, Ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken können und oder sollen. Aber andere hätten da jetzt auch mitdenken und oder anders darauf reagieren können, wenn überhaupt? Habe auch glaube selbst nicht damit gerechnet, das man tatsächlich davon ausgeht, Ich meinte 1:1. Natürlich nicht, ganz klar. ;-) Wollte meinen Beitrag auch nicht nachträglich korrigieren, für jene die dabei waren eventuell mich zu Zitieren.M@tze schrieb:Ja, schon wieder vergessen?
Dem stimme Ich zu und nun haben wir es doch soweit geklärt. Es wäre möglich wenn.... ;-)M@tze schrieb:Da MS weder das Kühlkonzept von der XSX nehmen könnte, da es nicht in das alte Gehäuse passt (technisch und von der Größe) und auch nicht das von der XSS, da es die potentere XSX HW offensichtlich nicht effizient kühlen könnte, müssten sie für eine kleine Sonderserie extra eine neue Kühlung konzipieren. Sowas ist heute in keinem Budget drin.
Mein Controller, welcher der Xbox Series X beilag, funktioniert immer noch.PTS schrieb:Lass mich raten, der dazugehörige Controller ist genauso defekt wie ALLE hergestellten neuen xbox controller derzeit?
LÄCHERLICH! Und Microsoft äußert sich NIRGENDS dazu, hauptsache kaputte scheiße verkaufen. Ich bin wieder zurück zu den alten Xbox Controllern, die neuen haben ALLE probleme mit der a-taste oder die y-taste (unterschiedlich).
Dein Geld nimmt der freundliche scalper auf eBay.hennich schrieb:
Same here.ManPon schrieb:Mein Controller, welcher der Xbox Series X beilag, funktioniert immer noch.
Konnte, alles wieder weg. Hab zwar bestellt aber ob ich sie wirklich bekomme ist auch wieder so eine sache ..._Snaker_ schrieb:wo / wie kann man die Konsole noch bei MS bestellen?
Das freut mich. Ehrlich und ohne Sarkasmushennich schrieb:hab sie schon vorbestellt bei Microsoft direkt. Aber danke Anhang anzeigen 1116596
Wie gesagt, ich hab sie noch nicht. Ihr habt sicher auch von den PS5 Stornierungen im Dez. gehört.Alphanerd schrieb:Das freut mich. Ehrlich und ohne Sarkasmus
Siran schrieb:V hätte dagegen was einzuwenden:
Das lief anfangs nirgendswo wirklich rund.Genoo schrieb:Die Ironie an dem ganzen ist ja, dass das Spiel dann mega bescheiden auf der Konsole lief
Bis wann schläft/wohnt man im Kinderzimmer?Scythe1988 schrieb:Aber im Kinderzimmer mag das vermutlich egal sein