• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Limitierte Xbox Series X erscheint am 15. November

Ich kann nur für mich sprechen. Gerne würde ich eine haben. Aber zu Normalpreis. Das eine Design-Edition etwas teurer ist, finde ich ok solange es sich im Rahmen bewegt. Diesen Rahmen zu definieren kann eigentlich nur jeder für sich selbst bestimmen.
Zum Glück bin ich in dem Alter, wo ich bei solchen Sachen kein 'must have'-Gefühl mehr habe. Ich komme auch gut ohne solche Dinge durchs Leben.
 
XPS schrieb:
Weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll, jeder hat die Möglichkeit sich ein Produkt vor zu bestellen, die Pappenheimer die das verpennen und dann bis zu 500€ mehr für ein Gerät Zahlen, weil es bis März 2022 Ausverkauft ist, tja selber schuld!
Super Einstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PusteBlume0815, Dimos, Einmalig und 7 andere
XPS schrieb:
Ich gehöre nicht zu den Leuten die schreien das alles Günstiger werden soll, im Gegenteil hab z.B im Januar für meine 3090 über 2300€ gezahlt was weit über UVP lag und würde es jeder Zeit wieder tun! - warum ?
Das tus doch. Aber nicht wundern wenn du nächstes Jahr 4000€ zahlst und später noch mehr.

Merkst du das nicht? Du bist Teil des Problems, DU bist derjenige der solche Mondpreise zahlt. Und du wirst immer mehr zahlen. Weil es nicht mal illegal ist wenn sich Händler nicht am upv halten.

ich beschwere mich nicht dass alles teurer wird, ich brauch keine Xbox. Aber ihr seid doch selbst schuld daran, WEIL ihr solche Preise ausgebt. Also müsst ihr bald noch mehr zahlen.

Ich brauch das alles nicht, hab meine 6 jahre alte CPU, 2080ti, n Auto usw. Vielleicht gibst du 2023 5000€ für eine neue CPU aus. Das ist dann dein problem. Ich spare 5000€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, CMDCake und XPS
Schöne Konsole - ich hätte aber die kleinere Series S so gestaltet, den kostenlosen Halo Multiplayer bereits vorinstalliert und für 329€ inklusive 6 Monate Gamepass Ultimate vertickt. Diese kleinere Xbox hätte in meinen Augen besser zum Live-Service-Gedanken von Halo Infinite und dem Gamepass gepasst.
 
Gut das DBrand einem die möglichkeit gibt aus jeder Series X ne Special Edition zu machen :,D

Aber den neuen Forza LE Controller habe ich trotzdem gekauft... zum anschauen...
 
Ich konnte eine ergattern und nein ich habe nicht vor sie zu verkaufen. :)
Mein Wohnzimmer freut sich schon drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Alphanerd und Aurum909
Optisch sehr gelungen wie ich finde, aber ins Wohnzimmer würde sie mit dem Design bei mir nicht passen.
Ne Weiß/Graue Edition mit ähnlichem Design wäre da schon besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, c9hris, lord.orth und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, CMDCake, Gizzmow und 2 andere
XPS schrieb:
Dann sitzt man auch nicht mit Mitte 30 in einem Forum und jammert über die "Teuren" Hardware Preise..
"Aus dem Weg, Geringverdiener"
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XPS, Sennox und CMDCake
so wie ich die Gamebranche so ansehe reicht aber die 3090FE mit ihren 24 GB sehr lange aus. Vielleicht sogar bis 2026!
 
XPS schrieb:
und dieses Finanzamt blabla, naja muss jeder selber wissen, in Deutschland wirst auch jeden Tag beschissen von daher passt das schon mmn.

Klingt total so, als würden die Konsolen - und alle anderen Sachen die du so weiterverkaufst um dir deine 2300€-Grafikkarte zu leisten - gaaaanz sicher in deiner Steuererklärung auftauchen...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, Sennox und M@tze
Sieht hübsch aus, wäre für mich aber auch nichts. Bin mit meiner unscheinbaren Series X sehr zufrieden. Fällt im Wohnzimmer nicht auf. 😊
 
Wen juckts?

Lasst ihn halt, wird er schon quittiert bekommen :)
So oder so, gemacht wird es eh, immer, überall, er hat wenigstens den Anstand es einfach zuzugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XPS
XPS schrieb:
Hab letztes Jahr meine 4 Stück nicht mal über eBay verkaufen müssen, und wenn dann nur über Kleinanzeigen (keine Gebühr) ... wieso sollten Sie das tun ? Sie verdienen selber Geld daran, von daher Win Win für beide Seiten ;)

Weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll, jeder hat die Möglichkeit sich ein Produkt vor zu bestellen, die Pappenheimer die das verpennen und dann bis zu 500€ mehr für ein Gerät Zahlen, weil es bis März 2022 Ausverkauft ist, tja selber schuld!

Mache das seit Jahren und wenn man sich das mal auf das Ganze Jahr hoch rechnet, ist ja nicht nur bei Iphones und PC Hardware oder PS5, dann kommt da ne stolze Summe zusammen, und dieses Finanzamt blabla, naja muss jeder selber wissen, in Deutschland wirst auch jeden Tag beschissen von daher passt das schon mmn.
Sowas Asoziales geht halt auch nur online. Vordrängeln, alles aufkaufen und dann teurer weiterverkaufen - im RL würdest du dafür verprügelt werden, und zwar zurecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, Sennox, Anon-525334 und 3 andere
Zurück
Oben