• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Limitierte Xbox Series X erscheint am 15. November

50€ mehr für ein anderes Oberflächendesign?
Wenn die wenigstens den passenden Elite-Controller dazu gepackt hätten, dann wäre es ja noch ein interessanter Deal geworden.

So eher nur was für Halo-Fans. Sieht schon schick aus, aber die normale reicht mir.

Edit:
Ganz vergessen, das Spiel gibt es ja auch dazu. Dann sieht die Sache natürlich anders aus.
Wobei es früher solche Bundles mit Spiel auch häufig ohne Aufpreis gibt, um die Leute zu ködern.
Aktuell sind die Hersteller wohl gar nicht in der Notwendigkeit, den Kunden ködern zu müssen. Ich weiß nicht warum, aber scheinbar kann man immer noch keine Konsole mal so eben im Laden kaufen. Eigentlich ein Unding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moetown schrieb:
Vordrängeln, alles aufkaufen und dann teurer weiterverkaufen - im RL würdest du dafür verprügelt werden, und zwar zurecht.

Nein, im RL wäre er Politiker bei der CDU/CSU. Obwohl es ja nicht ausgeschlossen ist, das das nicht sowieso der Fall ist. Dann würde auch dazu passen, dass man Nebeneinkünfte nicht bei der Steuer angibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato, XPS, lord.orth und 5 andere
Wenn's gefällt, für mich wäre die nichts. Die schwarze Variante finde ich viel gelungener
 
Ich hätte gerne einfach mal ne normale Series X zum UVP. Sehe es nicht ein mehr zu zahlen. Aber ich kann warten :)
 
owned139 schrieb:
Gibts den normalen X-BOX Controller im Halo Look separat?
Anscheinend nicht, zumindest taucht er in der Zubehörliste auf Microsoft.com nicht separat auf, nur die spezielle Elite Version:
https://www.xbox.com/de-DE/accessories?xr=shellnav#controllers
Die Cyberpunk Version des Controllers der One X Limited Edition tauchte allerdings auch separat auf, vielleicht kommt der Halo Controller also noch später
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: owned139
Das Halo-Design (militant) gefällt mir ja sehr gut.

Wäre schön wenn irgendwann vom Tesla Cybertruck auch eine Halo-Edition herauskommt :D.
 
Marcel55 schrieb:
Ganz vergessen, das Spiel gibt es ja auch dazu. Dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Ich sehe auch ehrlich den Sinn hinter dem beigelegten Spiel/Key nicht, außer um einen Aufpreis zu rechtfertigen.

Hier geht es immerhin um Halo Infinite, einen Shooter aus einer Serie die besonders für ihren Multiplayer- und Koopfokus bekannt ist und eine Xbox Series X von Microsoft.

Wird es ernsthaft eine Zahl von Käufern geben die dieses Bundle kaufen würden und nicht eh mindestens Xbox Live Gold (für den Multiplayer/Koop), wahrscheinlich aber auch gleich den Gamepass Ultimate, abonniert haben?
Besonders wo Microsoft den Gamepass ja wirklich so enorm pusht.

Und welches Spiel ist im Gamepass natürlich enthalten? Halo Infinite!

Ich halte es für extrem redundant das Spiel beizulegen.
 
merlin123 schrieb:
gefällt mir, gleich mal ordern^^
Also ich konnte nix mehr vorbestellen, wie siehts bei dir aus

Edit: Man muss dafür eingeloggt sein, omg...
US Verfügbarkeit ist auch nicht berauschend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
iSight2TheBlind schrieb:
Und welches Spiel ist im Gamepass natürlich enthalten? Halo Infinite!

Ich halte es für extrem redundant das Spiel beizulegen.
Finde ich nicht unbedingt, echte Halo Fans werden das Spiel sicher gerne in ihrer Bibliothek haben wollen. Man kann denke ich darüber streiten ob es nicht besser als Steelbook auf Disc hätte beigelegt sein dürfen weil man da dann als Sammler noch was von hat, aber der Trend geht immer mehr zu digital.
 
Siran schrieb:
Die sollen also für eine Limited Edition mit vermutlich wenigen tausend Einheiten ein komplett neues Kühldesign entwickeln? Ist schon ein wenig übertrieben. Die müssen natürlich das grundlegende Design der Series X verwenden, da nur so die Kühlung optimal sichergestellt ist.
Hast du vor kurzem eine Umfrage gestartet und oder woher nimmst du die Zahl? Deine Meinung spiegelt sicher nicht jene wieder, die noch so auf dem Planeten Erde verweilen und die Xbox seit Tag 1 feiern! Und sie müssten natürlich nicht das grundlegende Design der Series X nutzen, da es der Kühlung relativ egal ist. Diese ist an jedes Gehäuse/ Form anpassbar so auch die Technik selbst! Also, wo liegt das eigentliche Problem?

Irgendwann wird MS sicher das Design der Xbox Series X verändern. Erstens, weil Sie es können und zweitens, weil nie etwas gut genug ist!
Alphanerd schrieb:
Gehäuse und Kühlsystem der series X ist beste Ingenieurskunst, warum was ändern?
Das waren aber nicht die Leute um Microsoft selbst? Jemand anders hatte schon lange davor den selbigen Gedanken und auf dessen Geräte entwickelt und verkauft! Nur war es weniger eckig, du erinnerst dich?
mac-pro-oben.jpg

Und auch jene, haben dieses Konzept wieder eingestellt. ;-) Erneut und wiederholt muss ich also erwähnen, das nichts wirklich perfekt ist!
M@tze schrieb:
Hast Du Mal ein Video angesehen, wie die Series X von Innen aufgebaut ist? Und das Konzept press jetzt mal in die alte Xbox. Geht nicht? Siehste... :rolleyes:
Ich auf Bildern, nicht im Video. ;-) Lange vor dir? Natürlich geht es so nicht! Habe Ich das etwa so genau geäußert? Ebenfalls nicht! Aber Hauptsache erstmal einen Zitieren, was? Aber lass mal, war ein Lacher ja wert. :-) Danke dafür!

Gruß Fred.
 
Also selbst wenn ich mir eine Konsole als "Nebenspielgerät" holen würde (brauch ich aber zum Glück nicht, da mein kleinster PC a) kleiner bzw. gleichgroß und b) schneller ist), würde ich mich nie als Konsolen-Shooter-Spieler outen – wenn dann schon eine neutrale Konsole ...
Ich frage mich bis heute, wie dieses Franchise so gehypt werden konnte – als PC-Shooter-Spieler ist besonders das überschwängliche Lob der alten Teile einfach absurd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Hast du vor kurzem eine Umfrage gestartet und oder woher nimmst du die Zahl? Deine Meinung spiegelt sicher nicht jene wieder, die noch so auf dem Planeten Erde verweilen und die Xbox seit Tag 1 feiern! Und sie müssten natürlich nicht das grundlegende Design der Series X nutzen, da es der Kühlung relativ egal ist. Diese ist an jedes Gehäuse/ Form anpassbar so auch die Technik selbst! Also, wo liegt das eigentliche Problem?

Irgendwann wird MS sicher das Design der Xbox Series X verändern. Erstens, weil Sie es können und zweitens, weil nie etwas gut genug ist!
Bitte was? Steh einfach dazu, dass Du Stuss erzählt hast.

Wieviele Konsolen von Sony, Nintendo oder Microsoft kennst Du wo das in den vergangenen Jahren passiert wäre außerhalb der normalen Designzyklen (Slim / Pro Varianten)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Der Elite Controller würd ich nehmen. Die Konsole selbst ist mir zu auffällig. Da bleib ich lieber bei meiner schlicht schwarzen Series X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muuhh
Ich habe zwar weder an der Xbox Interesse, noch an Halo, aber das Design sieht durchaus schick aus (wobei es nicht zu der restlichen Hardware in meinem Gaming Zimmer passen würde.)

Erinnert mich stark an die "Elite Build" Skins aus CS:GO:

s567.png

s717.png


Der separat erhältliche Controller und das restliche Zubehör hingegen könnten wohl kaum hässlicher sein... diese Farbe...


Scythe1988 schrieb:
wem es gefällt.....das nimmt der Konsole jeglichem Charme meiner Meinung nach. Aber im Kinderzimmer mag das vermutlich egal sein :)
Auch Erwachsene dürfen Skins benutzen. ;)
 
Siran schrieb:
Bitte was? Steh einfach dazu, dass Du Stuss erzählt hast.
Ich soll mich jetzt also von deiner Wenigkeit in gewissen Maße, unterdrücken und oder Zwangshaft korrigieren lassen, weil du der Stein der Weisen bist?
Siran schrieb:
Wieviele Konsolen von Sony, Nintendo oder Microsoft kennst Du wo das in den vergangenen Jahren passiert wäre außerhalb der normalen Designzyklen (Slim / Pro Varianten)?
Innerhalb dessen nicht. So weit klar und weiter?

Meine Rede war von einer Limitierten Auflage, einer Jubiläums Edition mit der Technik von der Aktuellen Series X. Das dieses nicht unmöglich wäre, steht nicht weiter zu Diskussion. Schließlich basiert die Technik Series S auf selbige der Series X und jenes Gehäuse und Form der Series S ist eine andere.

Gruß Fred.
 
Nehmen oder nicht nehmen? Da kommt man wohl viel zu spät:
"Dieser Artikel ist nicht vorrätig. Bitte entfernen oder speichern Sie ihn für später."
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Ich soll mich jetzt also von deiner Wenigkeit in gewissen Maße, unterdrücken und oder Zwangshaft korrigieren lassen, weil du der Stein der Weisen bist?

Innerhalb dessen nicht. So weit klar und weiter?

Meine Rede war von einer Limitierten Auflage, einer Jubiläums Edition mit der Technik von der Aktuellen Series X. Das dieses nicht unmöglich wäre, steht nicht weiter zu Diskussion. Schließlich basiert die Technik Series S auf selbige der Series X und jenes Gehäuse und Form der Series S ist eine andere.

Gruß Fred.
Du sagst also das hier:
4-1080.72b23ff0.jpg

kann man mal so eben einfach darein pressen:
img1-29892.jpg

bei gänzlich anderem Airflow und ausgeklügeltem Komponentenaufbau der gerade für die Form der Series X ausschlaggebend ist? Und das soll sich in irgendeiner Art und Weise für eine limitierte Edition rechnen? Ernsthaft?

Was die Series S damit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht, die hat gänzlich andere Anforderungen an Kühlung und Co. Du hast ja genauso wenig eine Series X in einem Series S Gehäuse.

Auch was das mit Unterdrückung und Zwangshaft zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Es ist einfach Quatsch was Du geschrieben hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und M@tze
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Schließlich basiert die Technik Series S auf selbige der Series X und jenes Gehäuse und Form der Series S ist eine andere.

Ich habe das Wichtige mal dick markiert. Wenn die Kühlung für die XSX Hardware so einfach wie bei der XSS zu realisieren wäre, hätte MS sicher nicht 2 verschiedene Gehäuse konzipiert.

o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Natürlich geht es so nicht! Habe Ich das etwa so genau geäußert?

Ja, schon wieder vergessen?

o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Warum nicht eigentlich eine Series X im Gehäuse einer Xbox Original

Da MS weder das Kühlkonzept von der XSX nehmen könnte, da es nicht in das alte Gehäuse passt (technisch und von der Größe) und auch nicht das von der XSS, da es die potentere XSX HW offensichtlich nicht effizient kühlen könnte, müssten sie für eine kleine Sonderserie extra eine neue Kühlung konzipieren. Sowas ist heute in keinem Budget drin.

o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Aber lass mal, war ein Lacher ja wert. :-) Danke dafür!

Gerne, ich habe mich ja auch über Deinen Blödsinn amüsiert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
Zurück
Oben