• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Limitierte Xbox Series X erscheint am 15. November

Ist doch komplett egal, wie das Ding aussieht. Wenn man regular keine bekommen kann bestellt man das Teil zu dem Preis vor. Kein Wunder, dass sie binnen Minuten ausverkauft war. Total clever von M$.... nicht.

Edit: spannend wäre doch mal eine "das pummelige Einhorn"-Edition. Da würde mich interessieren, wie schnell die ausverkauft ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Cool, dachte mir eben so : wo ist der Bestellbutton .. ach .. ich Depp....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Maxminator und Wintermute
PusteBlume0815 schrieb:
Die Scalper werden ihre Bestellalgorythmen schon programmiert haben. Die Hoffnungen eine auf normalen Weg zu ergattern tendiert meiner Meinung nach gegen Null.

Ja, ziemlich sinnlos.
Und irgendwelche Idioten kaufen das Ding fürs doppelte.

Die ersten Konsolen sind schon inseriert.
Gier frisst Hirn.
 

Anhänge

  • C5A515DC-9BA1-414C-8614-038834C3BF9A.jpeg
    C5A515DC-9BA1-414C-8614-038834C3BF9A.jpeg
    850,6 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZikaEr und PusteBlume0815
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Warum nicht eigentlich eine Series X im Gehäuse einer Xbox Original inklusive des Original Kontrollers, nachträglich zum Zwanzigjährigen Jubiläum?
Der Controller ist im Vergleich zu den heutigen Modellen doch nix mehr (damals war er gut).

Und wer einen Düsenjet haben möchte kann ja die Lüfterlotterie bei der PS5 spielen.

Gehäuse und Kühlsystem der series X ist beste Ingenieurskunst, warum was ändern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Hatte gehofft dass sie zum Halo Jubiläum verkünden auch Halo 5 auf den PC zu bringen. So bleibt die Lücke halt weiterhin offen, schade.
 
DFFVB schrieb:
Sieht nett aus, aber muss man halt auch mal echte Fotos sehen, wie sich das im Wohnzimmer macht- dass aber nun schon speciial Spiele Editions ohne Spiel herauskommen ist schon auch Banane....
Bei der Konsole ist doch das Spiel dabei. :confused_alt: Halt als Code an die Konsole gekoppelt, d.h. der erste der sich mit seinem Account auf der Konsole einloggt bekommt das digitale Spiel in seine Bibliothek und kann es zum Release am 08.12. spielen.
 
@Siran Ja aber iirc ist das, das erste Mal, dass eine Special Edition Konsole mit einem Code / Gutschein für ein das Special edition Spiel rauskommt, und das Spiel nicht beiliegen hat, bzw. nicht verfügbar ist....
 
200 Euro Controller und dann ist da nicht Halo bei? Okay, ixh hätte zwar gerne den Controller, aber nein danke.
 
Ist doch eh 15 Sekunden nach Onlinestellung von Scalpern für die nächsten 2 Jahre ausverkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
DFFVB schrieb:
@Siran Ja aber iirc ist das, das erste Mal, dass eine Special Edition Konsole mit einem Code / Gutschein für ein das Special edition Spiel rauskommt, und das Spiel nicht beiliegen hat, bzw. nicht verfügbar ist....
V hätte dagegen was einzuwenden:
xbox-one-x-1tb-cyberpunk-2077-limited-edition-627745.1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warrior_DD, Sennox, BurgbachJ und eine weitere Person
mcsteph schrieb:
Die ersten Konsolen sind schon inseriert.
Eine bestätigte Vorbestellung. Genau da würde ich mein Geld jetzt hin überweisen.
Aber es scheint zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
XPS schrieb:
Genau für sowas kauft man es ja, einfacher und schneller kannst Geld nicht verdienen ^^
Das gleiche mit den Iphone's jedes Jahr einfach 5-10 Stk kaufen und am Ende über 2 - 3K Gewinn freuen :hammer_alt:
Ebay müsste nur gegen diese Angebote vorgehen und die Artikel direkt dem Finanzamt melden. So das diesen Leuten keine Plattform zum Verkaufen geboten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, Sennox und Hatsune_Miku
@Redaktion: Ich habe da einen Fehler in der Überschrift entdeckt.


Halo Infinite: Limitierte Xbox Series X erscheint am 15. November auf eBay



da habt Ihr was von der Überschrift weggelassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Sennox, LTCMike und 6 andere
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Warum nicht eigentlich eine Series X im Gehäuse einer Xbox Original inklusive des Original Kontrollers, nachträglich zum Zwanzigjährigen Jubiläum?

Hast Du Mal ein Video angesehen, wie die Series X von Innen aufgebaut ist? Und das Konzept press jetzt mal in die alte Xbox. Geht nicht? Siehste... :rolleyes:

mcsteph schrieb:
Die ersten Konsolen sind schon inseriert.
Gier frisst Hirn.

Es ist zum Kotzen, was für Ars**löcher... :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, DFFVB und Siran
Hat hier jemand echt etwas anderes erwartet?
 
Mir würde ansich die normale schon reichen, folie drüber und fertig, klar es ist nicht das gleiche, aber mir langts, Zumal die normale series X für mich zu wenig speicher hat. Das einzig wirklich interessante war der horizon controller, hab den auch gleich mal bestellt beim großen a, mal sehen wie der sich macht.

PS. Generell find ich schade das sowas immer limitiert sein muss, bzw so hart limitiert, meinetwegen 1 2 Jahre im verkauf lassen mit entsprechender verfügbarkeit, so das jeder der das will auch dran kommt, dann kann man es meinetwegen aus dem verkehr ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
ohaaa...:love: die is schick...gefällt mir sehr :)
 
XPS schrieb:
Genau für sowas kauft man es ja, einfacher und schneller kannst Geld nicht verdienen ^^
Das gleiche mit den Iphone's jedes Jahr einfach 5-10 Stk kaufen und am Ende über 2 - 3K Gewinn freuen :hammer_alt:
Die Sache hat nur einen gewaltigen Haken.

Durch Güter die nicht für alle zur Verfügung stehen, und die Nachfrage höher ist als das Angebot, wird die allgemeine Kaufkraft abgesenkt und ALLES wird teurer. Ob das Sprit ist, Lebensmittel, Mieten ist egal. Ist alles ein Teufelskreis.
Indem man sich selbst an diesem Geschäft beteiligt, sorgt man dafür dass es immer schlimmer wird.

Das Resultat daraus bedeutet dass die Mittelschicht ärmer wird und der allgemeine Wohlstand sinkt. Das nennt man auch Inflation.

Was der Text soll? Na das wird nicht nur bei Konsolen so gemacht, auch bei Häusern, Auto, Mietwohnungen usw. Privatvermieter lassen sich auch gerne bestechen wie auf einem Basar. Wer statt 600€ Caution 2500€ zahlt kriegt sie, wenn dann noch einer anruft der 3000€ bietet ist es passiert.

Also genau überlegen ob du dich daran beteiligt. Du schadest dir damit nur selbst irgendwann wenn du nicht sehr reich bist.

Wenn alles etwas günstiger werden soll, dann müssen sich alle zusammenreißen und nie mehr als ovp ausgeben. Sogar auf weniger bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, Hatsune_Miku und XPS
Zurück
Oben