U
uwei
Gast
Verstehe ich auch nicht. Eine 640€ mit einer 350€ vergleichen? Wenn schon vergleichen, dann mit der 1080Ti...Deleo schrieb:Ich verstehe gerade nicht so ganz warum sie ausschließlich mit einer 1080 verglichen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich auch nicht. Eine 640€ mit einer 350€ vergleichen? Wenn schon vergleichen, dann mit der 1080Ti...Deleo schrieb:Ich verstehe gerade nicht so ganz warum sie ausschließlich mit einer 1080 verglichen wird.
Die 1070 hat damals 499€ gekostet, die 2070 kostet heute 519€, es ist also infaltionsbereinigt fast derkrOnicLTD schrieb:leistung ist ok. preis nicht.. bisher, bis zu diesem jahr gab es bei einem generationenwechsel immer 20-50% mehr leistung die KOSTENLOS war.. genau, man bezahlte nicht mehr als die alte generation gekostet hat und hatte mehr leistung.
diesmal jedoch hat nvidia beschlossen ihre kunden bis zum maximum auszuziehen [...]
da kann man kaum von einer "neuen generation" sprechen. es sind einfach die gleichen grakas mit mehr leistung und höherem preis ums mal zu verallgemeinern
[...] aber die preise die nvidia verlangt sind schlicht und ergreifend als absolutes minimum ein moralischer betrug am kunden... mMn
Wie bitte? Also gleicher Preis + mehr Leistung + RTX Support = Betrug am Kunden? Bietet VW 50 PSkrOnicLTD schrieb:"moralischer betrug am kunden" "Kunden bis zum Maximum ausziehen" "keine neue Generation"
Um einen ungefähren Leistungsvergleich der Generation zu ermöglichen ohne Einfluß der erheblichen Vorteile bei der Speicherbandbreite.Phear schrieb:Warum genau sollte man etwas beschneiden, um dann daraus Vergleiche ziehen zu können? Das wäre ja so als wenn man bei einem Vergleich zwischen dem 2700x und dem 9900k einfach nur die Hälfte der Kerne aktiv... Wait. Du arbeitest für Intel?
Chillaholic schrieb:Navi? Die angeblich auf GTX 1080 Niveau liegt und für Konsolen gebaut wurde?
Ich seh bei AMD jetzt nicht gerade nen großen Stern am Himmel.
Chillaholic schrieb:Ich glaub eher WEIL AMD nix hat kann Nvidia sich so nen Schwachsinn erlauben.
Ich würde das Gegenteil behaupten: Die Architekturverbesserungen (DLSS, Raytracing) finde ich erheblich, den Performance-Schub dagegen normal (GPUs wie Pascal oder G80 sind die Ausnahme und nicht der Normalfall...)l. Da das P/L nunmal stark an der Performance gemessen wird, sind die neuen Grafikkarten nicht so gut aufgestellt. Insb. weil DLSS und Ray-Tracing wahrscheinlich erst in der nächsten Generation auch von der Performance her ankommen werden.Stunrise schrieb:Die "Architektur Verbesserungen" von Turing halten sich schon sehr in Grenzen
Jan schrieb:Im PDF - wie die ersten. Wir übernehmen solche benchmarks nicht ins CMS.
Für eine Übersicht hat ComputerBase die jeweiligen Durchschnittswerte (Average FPS) im folgenden Diagramm gemittelt.
Wen interessiert die 1080? Du willst doch die 2070 mit der 1070 vergleichen. 1080Ti gab's sogar schon billiger. Ich google doch nicht noch für dich.^^mieze123 schrieb:wo gibts denn die 1080 für 350, hätte interesse oder an einer 1080ti für 640.
Gortha schrieb:Ihr vergesst einfach immer, dass das Einführungspreise sind... die purzeln doch nach 2 bis 3 Monaten,
wenn die Verfügbarkeit stimmt!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
UNRUHEHERD schrieb:(Oh nein! Ich hab nur eine 1080 im Rechner stecken! Kann zwar alles in WQHD/144Hz spielen aber die Karte ist jetzt ja untere Mittelklasse, das reflektiert überhaupt nicht meinen Charakter! /s) ^^