Minutourus
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mieze123 schrieb:Wieso sollte ich die 2070 mit der 1070 vergleichen, soweit ich mitbekommen habe aktuell Preislich und Leistungstechnisch liegt sie bei der 1080.
Was denn nun?Deleo schrieb:Ich verstehe gerade nicht so ganz warum sie ausschließlich mit einer 1080 verglichen wird.
Illunia schrieb:Dito.
Für meine Bedürfnisse ist die 1070 Ti sogar absoluter Overkill, aber für 300€...
Zocke kaum Mainstream-Zeug und wenn nur auf 1080p60.
EchoeZ schrieb:Alos wenn's für einen der beliebten Martführer schlecht aussieht, wird auf graphische Aufbereitung verzichtet.. wenn's gut aussieht, kann man das schon machen!?
habla2k schrieb:[...] Aber die 970 war doch niemals so schnell wie die 780 TI?[...]
Um mal Rolls Royce, auf die Frage nach der PS Zahl, zu zitieren:KropeK schrieb:und wie viel FPS schafft die jetzt in CS:GO?
Purple schrieb:Wenn die Karte 350-400€ kosten würden, was ein fairer Preis wäre, würde ich direkt zuschlagen, aber so warte ich lieber bis Nvidia wieder zur Realität zurückkehrt.
Jein. Damals kostete eine gescheite Custom Variante gute 800€.cr4zym4th schrieb:...Käufer, die damals eine 1080er gekauft hatten, hatten wohl einen guten Deal gemacht:-)
Flomek schrieb:im damaligen CB Test war die 780Ti einen Hauch schneller, ca. 3%. Also Stock vs. Stock.
Dafür hatte die 970 mehr RAM () und war günstiger und kühler.
DasGebuesch schrieb:Finde es Klasse, dass Customkarten mit Customkarten verglichen wurden.
KCX schrieb:Du erwartest also eine 350 / 400 € Karte, die eine 500 / 600€ schlägt?
cm87 schrieb:Darf die neue 2070er überhaupt das RTX im Namen haben? Wenn, wie bereits von anderen erwähnt, nichtmal eine 2080Ti in FHD und Raytracing es schafft eine gute Leistung hinzulegen...