Chiaki Nagoya
Lt. Commander
Na da freu ich mich doch schonmal. Da mich Firefox nun auch in seinen Bann gezogen hat, durch die tollen Designs und die vielen Add-ons.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nur dass der Firefox Vista 64 tauglich gemacht wird + neue dinge wieder. Ansonsten wäre ne 3.0 version unötig.
Bei Mozilla kriegen die Non-Release-Versionen Namen von öffentlichen Parks, hier Gran Paradiso (Italien).naoki schrieb:Für Entwicklungen werden immer kreative Namensgebungen vergeben, daher Grand Paradiso.
Man kann auch "Nightly Tester Tools" installieren, dann die dazugehörige install.rdf editieren und dann alles freischalten - die meisten Extensions funktionieren.Beneee schrieb:@17: DTA funktioniert auch mit A5 und A6 nach einer kleineren Anpassung der install.rdf .
@18: Adblock Plus funktioniert wunderbar in den Alphas, sogar ohne Anpassung
Die meisten Veränderungen fanden unter der Haube statt (SQLite, Gecko, Cairo). Zur ein paar oberflächliche Veränderungen kommen, z. B. Places (ab der ersten Beta) oder sind schon da, siehe News.naoki schrieb:Die 3er alpha Version macht bereits einen guten Eindruck. Hoffe der wird wieder richtig gut, besonders an der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau und der Verarbeitung von Cookies soll es ja Verbesserungen geben.
TchiboMann schrieb:hm, ich hatte mit der 2.x Version nie groß Probleme, nur seit dem ich den neuen Rechner hab kackt FF ab, wenn ich .mov-Dateien spielen will... Damit hat mein Rechner irgendwie probs, kein plan warum
aber ansonsten alled paletti. Nur die RAM-Nutzung sollte mal dringendst optimiert werden, manchmal belegt FF 200-300MB RAM, was ich doch recht absurd find^^
Freu mich schon auf FF 3.0 final