Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Stromanschlüsse!! Finde ich ja total abartig. Das erinnert mich an die Volari Karten.
Wieviel Anschlüsse haben dann die Karten in 2 Jahren? Da brauch man dann allein für eine Graka ein eigenes NT mit 6 Anschlüssen,oder wie?
Hoffentlich sind die ATI-Karten wieder kompakter.Waren sie ja eigentlich bis jetzt immer.
Was mir auffällt: Die Karte scheint wenig Kondensatoren zu haben. Wenn ich mir dagegen die Vorgängerkarten anschaue,frage ich mich wie die die ganze Technik untergebracht haben?!
Wenn ich mir die Befestigungslöcher für den Kühlkörper angucke und diese putzigen weißen Umrandungen, die anscheinend den Umfang des Kühlkörpers markieren, könnte ich mir ein ähnliches Design wie auf dem Layout der Radeon 9800XT vorstellen. Es könnten aber auch standardmäßig zwei Lüfter sein, auf jeden Fall bin ich mir fast sicher, dass links einer hin muss, da sieht man eine schöne halb radiale Linienführung...
Na mal sehen.
Achja, die zwei Stromanschlüsse jucken mich nicht, dürfte nur nerven, wenn man die Kabel sortieren will.
super....die einzigen Bilder die ich sehe, werden dann gerade wieder dementiert....und mit der 1. Url kann ich nicht so viel anfangen...kann leider kein Japanisch/chinesisch/wasauchimmer....