News Erste Bilder und Benchmarks vom GeForce FX 5900 Ultra

Ich habe schon einen Prototypen von der ATI 10000 Pro, und die ist doppelt so schnell, wie die FX 5900. Blabla...
 
Versuche doch mal ein Ps2- optimiertes Spiel auf der Xbox abzuspielen, das wird nix da beide Konsolen völlig verschiedene Architekturen haben.

So ist es auch bei den grafikkarten von nVidida.

Der optimierte Deto-Treiber für Geforce 4 Karten wird plötzlich mit einer Geforce FX in Zusammenhang gebracht...was soll er mit dieser GraKa anfangen? Ohne optimierte Treiber ist jede Grafikkarte schrott!

Greetz Tekkenklatsche
 
omg....mim 3D-Murks

ich will Benchmarks und keinen Benchmark der so treiberoptimiert wird, das nix mehr simmt. Da warte ich lieber auf Computerbase mit deren Review. Dann bilde ich mir meine Meinung.

Gruß
Andy
 
2 Slots Platz - die Idioten - wie soll so eine Grafikkarten in ein Shuttle Barebone passen - naja hab eh eine 9500 PRo, werde also diese & eventl. nächste Grafikkarten-Ggeneration überspringen können!
 
@rossi: ich denke, dass nvidia definitiv NICHT für Barebone systeme entwickelt ;)
 
jawol. warten. nur ist das genau das, was ich überhaupt nicht gerne tue.
 
mal kucken, wenn ich in nächster zeit in der stättischen lotterie absahne werde ich mir das ding kaufen!
 
*rofl*

High End Grafikkarte und Barebone... dazu gehört dann auhc ein fähiger Prozessor und dann ? Wird das kleine Shuttle Dingen zum Backofen....

Ausserdem kann man den 2ten Slot der Graka sicher abflexen =)
 
@27

Dann müsstest du aber auch die Lüfterkonstruktion abflexen ;)
Naja, wurde auch Zeit!! Dann kann ich auch endlich meine GeForce FX 5800 Ultra in Rente schicken 8)
 
naja nvidia hats wieder mal geschaft ati abzuhängen bin gespannt wo sich ATI seine 9800 pro hin stecken will *lol*

nein jetzt im ernst AIT ist gut und nvidia ist gut. welche karte ixh mir holle hängt von der jeweiligen situation ab ! oder will jemand behaubten das er sich müll kaufen würde nur weil er nv oder ati scheisse findet denk mal drüber nach leutz ;)
 
ein Chat der Zweien mit dem kleinen.... *ggg*
der mist von NV ist richtig für euch! ihr fahrt ja auch VW polos
mit 50ps und riesen auspüffen....

also ehrlich... den Pubertierenden sollte hier verbot erteilt werden.

den wer auf so wage vergleiche bzw. Tests sich einlässt hat KEINE Ahnung!
 
Igitt, wie wiederlich
Französisch ist die wiederlichste Sprache die ich kenne
und Frankreich ist von hier aus nur 10 km entfernt
 
ein kläglicher Versuch, das sinkende Schiff noch zu retten!
ATI ist eben besser!!!!
 
Scheint ganz so, als würde die GFFX 5900 Value DER Schlager werden, vorrausgesetzt, sie hat ALLE Eigenschaften der großen Schwestern! Weil dann wiederholt sich die Geschichte von GF3Ti200 und GF4Ti4200! :)
 
Meine ich das nur oder versuchen einige nVidia Gegner wieder ein bissl zu flamen weil mit der nächsten GraKa Generation die eigene immer bedeutungsloser wird ? *lol* armseelig.

btw. wer hat bei den Spritpreisen noch ein Auto ? *tz*
 
Es heisst Nabel, der Bauchnabel, nicht Narbel......

Tüte Deutsch??
 
Tja, ich hatte die ganze Zeit recht und mir hatte niemand gelaubt, das haben jetzt alle davon ;-)

Die Karte wird auch bald in meinem Rechner leise ihr geschäft verrichten, das mit dem 2 Slot ist nicht so schlimm da man den sowieso immer freihalten sollte wegen der Graka kühlung, aber ich hab ja WaKü ^^

Hmpf, ich habs gewusst das einige ATI'ler verdammt sauer werden das nVidia jetzt wieder die Nase vorn hat, aber war abzusehen, die versuchen jetzt mit allen Mitteln nVidia schlecht zu machen.. jaja das kenn ich ;-)

Übrigens, ATI braucht ihre Treiber ja nicht Optimieren da der 3DMark03 sowieso auf ATI Grakas optimiert ist, von daher...

Der Deto 50.XX kommt übrigens Zeitgleich bzw. bisschen vor dem Release der 5900 raus, da der Treiber ja für die Karte zugeschnitten ist, sie unterstützt ja neuere Features etc. (Was aber normal ist)

Also lets fetz... freu mich schon auf die Karte...

See ya und frieden hier ;-)
 
Viel zu groß, viel zu fett und wohl möglich dazu noch viel zu teuer. Ob man sich auf die angeblichen Benchmarkergebnisse berufen sollte, sollte jeder selber wissen. Ich gehe allerdings davon aus, dass diese Ergebnisse Nvidia's Wunschergebnisse sind und solche Ergebnisse gerne hätten oder anstreben würden......
 
Ein kläglicher Versuch?? wenn die GFFX5900U schneller ist ( viellecht viel schneller das werden wir ja bald sehn) wird NV wieder gut an boden gutmachen können vorallem wenn die Preise stimmen und ATI wird vor 2004 eh keine neue bringen außer vielleicht wieder so ne supa Karte wie 9800Pro mit nen paar MHz mehr was auch locka mit ner 9700Pro drinn is!
Abwarten und Tee trinken wir werdens ja bald erfahren! Und ich muß sagen für leute die nicht so viel Geld ham wie ich kann man sich besser noch ne alte Ti4200 holn als 100€ mehr blechn für ne 9500Pro und das was NV an bildquali bietet reicht mir aus!
 
Bevor ich mir ne Radeon 9800Pro 256 MB für 560€ hol, hol ich mir lieber die schnellere (Das wird sie 100%ig, sonst würde NV die Karte net rausbringen) FX 5900Ultra...

Übrigens jede Redaktion hat bis zum 14. Mai so ne Karte, also dürften die jungs von Computerbase hier auch bald ein Paket von nVidia bekommen... (hoff ich mal) ;-)
 
Zurück
Oben