News Erste Bilder und Benchmarks vom GeForce FX 5900 Ultra

@57

Hmm, also der größte teil des Lüfters ist Passiv, nur der kleine Aktiv Kühler ist an, also wird die Karte sicher nicht lauter sein als ne Radeon9700Pro...
 
"Nö, wieso ATI, wenn ich auch Qualität haben kann ? :-p "

Bildqualität?! *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*


"Spiele sind nVidia sehr wichtig, sonst hätten sie kaum die EXZELLENTE CineFX Engine und Cg Entwickelt."

Und warum fehlen den FX_Karten die PS1.4 unterstützung?! Die ja im Moment noch in viele Spielen benutzt wird?! Oh man. Alle die hier über mir geschriebn haben sind krank!
 
Ich warte noch bis juni hab mir keine Ati gekauft wegen den treibern aber mal sehen was dann besser ist die oder 9800
 
@61

Schon aus dem Kindergarten zurück? Warst aber heute nicht lang drin....
 
ich werde die karte nach ausagekräftigen benches sofort käuflich erwerben.

nivdia strikes back! =)
 
tztzt.. is doch klar das ein auf die FX Optimierter Treiber die FX schneller macht als ein auf ne GF4 Optimierter!

Deto 50.XX wird rulen und ich freu mich schon total drauf!
 
@ the counter
die scheisse die du den ganzen tag laberst ist echt nicht zu toppen....
ich verleihe dir die krohne der dummheit...
|\ /\ /\ /|
|\\/V\/V\//|
|\/\/\/\/\/\|

bitteschoen du pansen....
 
schade die is verutscht....*sigh*

naja die message war eindeutig...
 
@ TheCounter ?`

Was sollen eigentlich solche Kommentare ?? Manche versuchen hier eine völlig objektive Diskussion zu führen, ohne NV oder ATI zu favourisieren. Das gilt auch für andere : AKZEPTIERT doch einfach, dass jede Karte ihre Vor- und Nachteile hat. Und mein Gott, ihr seid doch nicht mit den Herstellern verheiratet, also seht das Ganze mal etwas lockerer und freut euch, dass beide Unternehmen versuchen, die Grakas weiterzuentwickeln.
Also wenn ihr sagt, dass eine bestimmte Karte wegen etwas besser ist, dann belegt das!
 
Hä?

Was hab ich jetzt getan? Ich werd erst von einem angeschissen und jetzt von allen..

Das sind Objektive Kommentare die das Widerspiegeln was ich gelesen habe bzw. gehört habe. Mein Meinung wird hier auch nicht Aktzeptiert.

@71

Was kann ich jetzt dafür das nVidia wieder die Leistungkrone erringt? Wieso werd ich deswegen jetzt so runtergemacht?
 
ich finds auch hart, dieses geflame und fanboygehabe. auf position 1 steht für mich TheCounter, weil er die längsten und überzeugtesten flame- und schrottlaberattacken loslässt. kannst du nicht mal versuchen objektiv zu denken ? oder wirst du für deine meinung bezahlt ? :mad::
 
@73

Jap, für jedes Wort bekomm ich genau 1500$ auf mein Konto gutgeschrieben weist du....
 
naja so viel ist die fx auch nicht schneller gerade mal 400 punkte,mal sehen was der preis ist dafür lege ich nicht 200 euro mehr als bei einer 9700pro oder 9800pro aufn tisch
 
In dem Test sind es über 1000 Punkte :-)

Und ne 5900Ultra kostet net mehr wie ne Radeon9800Pro (steht ja zumindest hier vom preis), schau dir nur die Radeon 9800 Pro Atlantis an, die kostet satte 569€.
 
@77
immerhin hast du nen Lebensinhalt... ;o)
selber Schuld wenn du nur Alternate kennst:
Sapphire Atlantis 9800 Pro
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=48291
da müsst ihr aber gaaanz weiter runter scrollen, um die für 569 EUR zu finden...
Connect3D 9800 Pro gibt's schon für ca. 450,-

spar dir deine Pseudo-Fakten und sog. Objektivität

(ich bin kontra nVidia!!!!!)
 
Zurück
Oben