@ TheCounter: Ähem, sorry, aber das hier ist EIN Benchmark und wir müssen erstmal abwarten. Hier schon von "ATI Fans sind jetzt sauer" und "nVidia strikes back" zu reden, halte ich für voreilig... Sicher sind die NV35-Karten attraktiver als ihre Vorgänger, aber dennoch sollte man sich die Zeit nehmen, die Situation so zu analysieren, wie sie ist: Die NV35-Karten gibt es noch überhaupt nicht zu kaufen, man hat kaum Anhaltspunkte bei der Performance (sicher, NV35 kann durchaus die R350 von ATI schlagen, aber hat jemand schon den 50er Deto mal genau analysiert) und wann die Karte wirklich erscheint, ist auch noch nicht klar, NV30 wurde im November gezeigt, ab ~ März konnte man eine solche Karte auch erst erwerben. Was ich damit sagen will: Sehts doch mal von der Tatsachen-Seite: Es ist wirklich lobenswert, dass nVidia so schnell wie möglich versucht, durch den NV35 Boden wieder gut zu machen und ATI mal in den Arsch zu treten, ABER: Jetzt schon Urteile zu sprechen halt ich für übertrieben und sind nichts als Spekulationen. Oder kann wirklich einer den Markt vorraussehen, wie er in 3-4 Monaten ausschaut? Was ist, wenns dann eine R9800 (NonPro!) für 200? gibt? :-) Also: Abwarten und Café oder Tee trinken, ich bin sehr gespannt auf die Markteinführung, aber wenn ich dann wieder diese alte Laier von "ATI VS. nVidia", "ATI SUX, nVidia RULZ", "ATI ROX" etc. höre, dann vergeht mir wieder der Spaß am diskutieren...
PS: MIR ists egal, wer "Marktführer" und wer die "Performance-Kronoe" holt, wichtig ist MIR, dass ich für mein Geld die best mögliche Karte bekomme. Ob die nun von nVidia, ATI, SiS, Matrox oder sonst wem kommt ist MIR wurscht, schade nur, dass die Marke doch so sehr die Entscheidung beeinflußt, "nie wieder ATI", "nie wieder nVidia" muss ich aller Orten lesen und ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor... ;-)