News Erste Bilder und Benchmarks vom GeForce FX 5900 Ultra

Jaja, ich lass mir eure ATI Fanboy Meinungen ja schon reindrücken.. is ok...
 
Just that you are paranoid doesn't mean they are NOT after you...
 
Man darf nicht vergessen das die Radeon 9800 Pro noch mit 375 MHz Taktet und im 15 micron Verfaren gefertigt worden ist. Sobald da ATI auch auf 13 micron umgestiegen ist und dann die Grafikkarten bzw. Chips höher Takten kann wird die Sache schon wieder anders aussehen werden
 
und jetzt ist es voll am Kochen
ATiNVidia
mir ist es scheiss egal welche schneller ist
für mich sind beide Hersteller Technologie Träger
und nur zur Info
wieviel High End Karten sind den Verkauft
die Masse sind die kleinen Schwestern
und Spiele sollen mit diesen laufen
wenn Spielefirmen nur noch für High End Karten Programmieren sind Sie bald Pleite
punkt.
 
immer wieder amuesant zu nachtschlafender zeit hier die cb feedbacks zu lesen ... trefft euch doch mal und macht nen richtigen faustkampf ati vs nvidia ... natuerlich dann mit fsaa aa usw ;-)
 
@TheCounter
Du nimmst das vorpubertäre Gewäsch tatsächlich ernst...?!?
@alle
Daß die Abkürzung "CB" nicht mehr für 'ComputerBase' sondern für 'ComputerBild' steht, ist mir schon seit länderem klar... *g*

Viele liebe Grüsse an alle Kiddies hier,
Tori
 
Mich interessiert nur, ob wirklich der Verkaufsstart und der Preis eingehalten werden.
 
Ich bin vor allem schon auf die weiteren Benchmarkergebnisse gespannt. Der 3D Mark 2003 sagt ja noch nicht so viel aus. Es steht aber auf jeden Fall schon einmal fest das die Karte Potential hat
 
@86

nö, nimm ich nicht, deshalb der ganze sarkasmus ;-)

Mir gehen nur die Kiddis auf die Nerven, ich nenn mal lieber keine Namen sonst müsst ich ne Seitenlange Liste schreiben.
 
ja man merkt wie dir die kiddis auf die nerven gehen.
du flamest dumm rum und erzählst uns was von cineFX und anderem nvidia-marketing. bleib objektiv und les unabhängige reviews. wär doch mal was neues für dich, als den ganzen tag www.nvidia.com anzustarren ;p (vorsicht scherz)
"Jaja, ich lass mir eure ATI Fanboy Meinungen ja schon reindrücken.. is ok..."
 
da fehlt was
zu dem quote gehört :
das nenn ich nich sarkasmus, sondern dummlaberei.
 
Also sind folgende Seiten nicht unabhängig:

3DCenter.de
Computerbase.de
Golem.de
Xbitlabs.com
Gamestar.de

Denn von da hab ich meine Infos und les Reviews.
Die werden dann wohl doch alle von nVidia bezahlt, komisch :-)
 
dann hast du die infos wohl falsch interpretiert, bzw. bestimmte dinge überlesen oder wie kommt es, dass nvidia in deinen augen so viel besser als ati ist ? für mich sind beide gute grafikkartenhersteller. nvidia ist mit dem nv30 halt mal was schiefgegangen. passiert. aber vielleicht ist das für den wettbewerb auch gar nicht sooo schlecht gelaufen.
 
naja die radeon-preise wärn schneller gesunken, wäre der nv30 nicht so gefloppt ;)
 
Also ich finde das nvidia eine gute graka rausgebarcht hat die nv35 kaufe ich mir ich wollte mir immer eine kaufen erst wollte ich die 9800 davor 5800 aber jetzt ist sicher nv 35 ;-)
 
Also ich finde das nvidia eine gute graka rausgebarcht hat die nv35 kaufe ich mir ich wollte mir immer eine kaufen erst wollte ich die 9800 davor 5800 aber jetzt ist sicher nv 35 ;-)
 
Das schließ ich darauf zurück weil ich schonmal ne ATI hatte und ich nur Grafikprobleme hatte, war zwar noch ne rage aber torzdem. Als ich dann meine GF2Pro bekommen hab (für 800 DM) war ich mehr als zu frieden, kein einziges Problem mehr etc.

Klar sind beide gut, aber ich finde nVidia persönlich besser :-)
 
Zurück
Oben