News Erste Bilder und Benchmarks vom GeForce FX 5900 Ultra

ne rage... nunja, dann weisst du ja über probleme von heutigen radeons alles :p
 
Alle regen sich über nvida auf, bloß weil ati einmal einen vernünftigen chip herausgebracht hat (r300-350 ist ja das gleiche), ich sag nur rage pro oder wie der schrott vorher hieß, und diese themen um den pci slot wer bitte schön benutzt den überhaupt....
 
Sorry Counter, aber deinen Meinung kommt ganz und garnicht objektiv rüber. Der NV30 war nurn Pausenfüller um Marktanteile zu sichern, der NV35 könnte nicht schlecht werden (muß mir noch deine o.a. Reviews reinziehen).
Mal schaun wie es sich so entwickelt (Preis/Leistung!!), den so wie es jetzt aussieht, wird meine Geforce von einer Radeon (9700nP) ersetzt. Denn alles unter der 5800nU und 9500 Pro kannst ja eigentlich eh vergessen, wennst was aktuelles mit entsprechender Leistung willst. Außerdem hab ich noch keine Antwort von dir auf meinen Post Nr. 50 =D

@Loki
wieso? Die ganze Radeon-Serie ist nicht schlecht, war nur bislang zu langsam. Nun sind die beiden so ziemlich gleichwertig, auf gehts in den Preiskampf =)

P.S.: und das ihr mit Uralt-Problemen (ATI Rage) von 1997 oda so kommt, is doch wohl etwas lame, das müßt ihr zugeben =)
 
@103

Wieso? Das ist ne Tatsache das die Rage bzw. die ATI Treiber der letzte Schrott waren.

Du glaubst selber nicht das der NV35 schlecht wird, jeder lernt aus Fehlern, ATI hat Jahrelang Fehler gemacht und jetzt daraus gelernt, schon macht nVidia mal nen kleinen Fehler schon werden die als total beschissen und schlecht dargestellt, sowas regt mich eben total auf.
 
also mich interessiert das gar nicht mehr hatte ne GeForce 2 Ti 500 jetzt ne 9500 PRO und wüsste nicht wozu ich so ein monster brauche bei mir läuft alles flüssig auch noch in einem jahr !
 
seid doch froh!

ati freaks haben jetzt ihre 9800 pro, nvidia freaks ihre 5900 ultra!

beide haben genug leistung und ihr müsst euch nicht streiten welche firma toller ist..
 
wer stellt nvidia denn als total beschissen und schlecht dar ?
das machst du doch mit ati mindestens genauso.
ich find zur zeit muss man auf nix außer preis/leistung achten, weil beide firmen sich nix nehmen in der qualität ihrer produkte. außerdem muss man natürlich noch wissen wie laut die graka sein soll und sich ein bissl über aa und af qualität und leistung informieren, aber für den laien sind beide firmen einfach mal gleich. und für mich sind die detailunterschiede auch egal. na gut sone laute graka will ich ned haben, aber hey, wer kauft schon top of the line produkte. zu viel geld kann ich da nur sagen.
 
Ich will eben auch mal ne High-End Grafikkarte haben, deswegen hol ich mir im September eben die 5900Ultra.

Auf Lautstärke muss ich nicht achten, denn ich hab WaKü.

Ich achte auf die Leistung in richtigen kommenden DX9 Games und die Treiber. Denn ich will FarCry, OFP2, Doom III, DeusEx II, S.T.A.L.K.E.R und andere Games flüssig mit allen Details spielen.

--------------
wer stellt nvidia denn als total beschissen und schlecht dar ?
--------------

Da gibts hier bei Computerbase.de genug Kiddies, die sagen nVidia ist Tot etc. und das langweilt mich. Auf vielen anderen Seiten is das auch so.

Ich hab posts gelesen wo drinsteht:

"Die 5900 ist schrott, so laut wie ein Düsenjet, so schwer wie eine Walze, die Leistung ist gleich Null und dann kostet die Karte noch über 800€."

Da bekommt ja wohl jeder einen falschen Eindruck, eben das stört mich daran.

Ich habe nicht gesagt ATI ist scheisse, ich hab gesagt die Treiber waren der letzte dreck und das ich nVidia besser finde, das ist wohl ein kleiner aber feiner Unterschied :-)
 
die zeit von nvidia ist einfach vorbei

damals zu zeiten der geforce256 war nvidia top

heute laufen sie nur mehr ihren alten erfolgen hinterher

nicht mehr lange und wir können nvidia zu grabe tragen

amen
 
Also die Zeiten von Nvidia sind wirklich nicht vorbei.
Die ham einen grossen oem markt und jetzt riesen erfolge mit dem nforce.
Trotz weniger Umsatz haben die immer noch mehr als 80% Marktanteile und Ati hat es jetzt grad so geschafft nicht zu sehr schulden zu machen......
Hoffe nur dass das mit diesen Firmenbestechungen aufhört sonst brauchen wir in zukunft 2 grafikkarten (eine von ati und eine von nvidia) um ALLE spiele in ihrer vollen qualität zu erleben.
 
labert was von Kiddies und ist selber erst 16... (hast du selber irgendwo geschrieben)
ja, es gibt genug Deppen und ATI-Fans mit Parolen, aber allein deshalb sind deine Aussagen pro nVidia auch nicht automatisch echte Argumente; und deine Ausführungen werden deshalb auch nicht viel mehr als Fangelaber. ausserdem unterstellst du jedem hier, der dein Gelaber nicht abhaben kann, dass er gleich ATI-Freak sein muss, und dass er meint, dass der NV35 abspacken wird...
kauf dir keine 5900U, kauf dir lieber ein Leben
 
Ich unterstell das nicht jedem, nur wenn du dich gleich Angesprochen fühlst bist du wohl ATI Fanboy ? ;-)

Was hat das mit meinem Alter zu tun?
 
@TheCounter
siehst du, du unterstellst es schon wieder ;)
nein, wenn jemand was gegen dich bzw. deine sog. Fakten sagt (Preis 9800 Pro, war ich), kommst du mit Sachen wie "Jaja, ich lass mir eure ATI Fanboy Meinungen ja schon reindrücken.. is ok..."
Ausserdem war das nicht mal ne Meinung, sondern ne Tatsache.
Alter: wenn ich Fanboy und 16 wär würd ich mich hüten, andere als Kiddies zu bezeichnen... genau das bist du dann selber
...
(*freut sich dass wenigstens sein nForce2-Chipsatz und die Radeon 8500 prima miteinander auskommen*)
 
@115

Naja, dann bin ich wenigsten kein so alter sack wie du ^^

@116

Meine Meinung ist auch das die FX5900 geil ist.
 
Zurück
Oben