News Erste Bilder von ATis R580

Pepsito schrieb:
Die Karte wird für zukünftige Spiele sehr gut werden....Das ist sicher!:)


Wäre schlimm, wenn nicht bei dem Preis den sie kosten wird ... und ncihtmal DX10 kompatibel ? ich wart bis zum Sommer auf den NV 80 :p
 
Äh da ist ja von der Taktung her nichts dolles !!
Und hat die jetzt 48Pixel oder nur 24? Oder wie
Bin gespannt und 450Watt !
Ha und Ati lästerte rum das die GF6 zu verbraucht
Na egal ,mal sehen wann sie rauskommt Ende Januar 100-ig% nicht.
Aber bestimmt 1Halbjahr !! Oder doch nicht
 
Vielleicht Februar oder März? Würde ich schätzen.
 
Ich tippe auf 20 Exemplare für die grössten PC-Zeitschriften und natürlich 1 für Computerbase im März ;-)
 
ich tippe auf januar, und cih denke mein tipp ist mehr zu gebrauchen als der, eines typen der sich NV-AMD-Fan nennt, und eines typen mit nem NV bild...

glaubt ihr echt ATi macht nochmal so einen fehler?
die neuen kartzen haben das gleiche PCB wie einige X1800XT karten , aslo sollten sie das schon mal haben, und den chip haben sie shcon lange fertig entwickelt, also denke ich haben sie schon einige viele exemplare davon.
aber sie sagen doch 100% niht, das die karten im januar rauskommen, wenn sie noch mit vielen problemen zu kämpfen haben, was jetzt ziemlich sicher nicht der fall ist.

NVIDIA 7800GTX512 ist ja auch nirgens lieferbar, wird es jetzt bei NVIDIA immer nur noch vllt 2000 karten einer reihe geben?

nein, also hört bitte mit diesem verdammten:
"die karten kommen eh erst in einem jahr raus"
bullshit auf!:mad:

MfG boogeyman

@NV-AMD-Fan
nur so als tipp, die karten sind doch hoch getaktet, und haben 16 pixelkpipelines, aber mehr ALUs, k.A. wie viele.
man hat keine ahnung von der karte und lästtert schon jetzt über sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber dass du, lieber Boogey, volle kanne pro Ati bist kannst auch zugeben :rolleyes:
Wobei ich dir recht gebe in dem Punkt, dass ATI bestimmt den gleichen Fehler nicht mehr macht und die neuen Karten relativ flott da hat...
 
ich bin nur zurzeit volle kanne pro ATi, wenn NVIDIA an die bildquali von ATi rankommt, und auch leistungsstärker ist, werde ich wieder zu denen wechseln.

es kotzt mich nur an, was diese NVIDIA fans da immer wieder von sich geben.

"ATi ist doch viel zu langsam"
"die haben doch in allen spielen probleme"
"die karte wird eh nie rauskommen"

solche sachen regen mich auf.

MfG boogeyman
 
boogeyman.exe schrieb:
es kotzt mich nur an, was diese NVIDIA fans da immer wieder von sich geben.

"ATi ist doch viel zu langsam"
"die haben doch in allen spielen probleme"
"die karte wird eh nie rauskommen"

solche sachen regen mich auf.

MfG boogeyman


Tja so ist das aber nun mal :D

btw also ich seh keinen Unterschied in der Bildquali, kann auch daran lieben das ich nur Shooter zogge ^^
 
lol wenn sie ein karte bekommen^^
ne ma ernsthaft es ist nicht mal der realease bekannt und du fragst sie wann sie ein sample bekommen
 
Joa das wird sicher noch lange Zeit bis dahin.....

Es ist auf jeden Fall spannend dann den Vergleich GTX 512<--1900XTX-->G71 zu sehen.

Leider kann man im mom nur spekulieren wie Leistungsfähig der R580 wirklich ist, denn es gibt kaum Informationen die man wirklich als wasserfest bezeichnen kann.
 
edit: sry. sollte eigentlich in einen anderen Tread.


gruß


BigBill
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben