Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Core-M-CPUs auf „Broadwell“-Basis spezifiziert
Also wenn man ein bisschen Leaks verfolgt, dann sind das genau die Prozessoren die Apple in den nächsten Macbooks (12" Air, lüfterlos, Retina) verbauen wird.
Bin ja gespannt, bei Kaveri Notebook sieht man auch so aggressive Turbo. Der setzt aber selten ein. Ich schätzte, der Turbo schaltet sich maximal ein, wenn man lange im idle war und dann ein Programm startet, dann springt der Turbo kurz ein. (also at least was Kaveri ect angeht).
Naja, was AMD macht ist ja ne ganz andere Ecke. Bei meinem i5-2520M (gut schon was älter etc) geht der Turbo bei jedem Website Laden ganz kurz auf Fullspeed, um die Seite maximal schnell zu rendern. Egal wie viel / wenig Seiten ich vorher geladen hab.
Das einzige, was das beeinflussen könnte, ist das Kühlprofil. Wenn das einschalten des Lüfters lange hinausgezögert werden soll, kann es sein, dass der Turbo erstmal was weggedrosselt wird.