Sinusspass
Commander
Mit den Schnelltrennern geht es genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du drei Pumpen am laufen?Foehammer schrieb:ein Thema mit den Pumpen - die laufen immer Vollgas
Moin, na, wie sieht es bei dir aus? Kommst du voran? Ich stelle auch parallel gerade meine Pumpen ein und arbeite mich in den Quatro ein. Ändert sich auch die Drehzahl nicht, wenn du im Modus was anderes auswählst und in der Ausgangsleistung den Wert veränderst?Foehammer schrieb:Lustigerweise hab ich jetzt auch (wieder) ein Thema mit den Pumpen - die laufen immer Vollgas, egal was ich im Octo einstelle.
Ich habe mir noch mal das Bild von dir angeschaut mit dem Octo und wenn man ganz genau hinschaut, ist das Mini USB Kabel so angeschlossen, dass das rote Kabel links ist, sieht jedenfalls für mich so aus. Wenn ich das mit meinem Quadro vergleiche, hier ist es auf der rechten Seite, ob deine Belegung anders ist, weiß ich nicht da kenne ich mich zu wenig aus aber vielleicht einfach mal schauen ob das Kabel richtig rum angeschlossen ist.Foehammer schrieb:Final mit "Netzteil-Blende"
Leider nein. Wie gesagt hab ich viel zu hohe Hotspot-Temps. Dann hab ich bemerkt, dass ich zum Wasser ablassen gar keine freien QDs mehr hab - die sind zwar bestellt, der Lieferant aus der CH macht aber nicht vorwärts - vielleicht kommen sie diese Woche.Zueroc schrieb:Moin, na, wie sieht es bei dir aus? Kommst du voran? Ich stelle auch parallel gerade meine Pumpen ein und arbeite mich in den Quatro ein. Ändert sich auch die Drehzahl nicht, wenn du im Modus was anderes auswählst und in der Ausgangsleistung den Wert veränderst?
Das ist echt interessant. Ich dachte eigentlich, die Kabel sind kodiert und können nicht falschrum angeschlossen werden. Müsste doch eigentlich nen Kurzschluss geben, Rot/Schwarz ist bei USB ja 5V/Gnd. Keine Ahnung was die Signalleitungen machen würden bei Verpolung.Zueroc schrieb:vielleicht einfach mal schauen ob das Kabel richtig rum angeschlossen ist.