Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand ob der bug gefixt ist welcher verhindert hat dass man im labyrintion im labyrinth (wo man die 3 stäbe findet am anfang) diese falltüren mit den stäben (bzw den zaubern) aufbekam? schien ja ein problem zu sein welches nur in der deutschen version auftrat.
ok, ich hatte zwar keinerlei probleme irgendwelcher art mit skyrim (120h spielzeit, level 63), aber dass das master criminal-achievement jetzt endlich auch für nicht-englische versionen funktioniert (oder: funktionieren soll^^), freut mich dann doch
was ich bei den konsolen-versionen nicht verstehe: die konsolen sind doch alle gleich was die hard- und software angeht. warum haben dann manche probleme und andere wieder nicht? ich hatte weder rückwärts fliegende drachen, noch irgendwelche lags (ok, das betrifft nur die ps3-version wies aussieht ) oder verschwundene begleiter, clipping-fehler, quests, die sich nicht abschließen lassen, verschwundene npcs, verschlossene türen oder sonstwas. seltsam...
@Heretic Novalis
Das kommt wohl auch auf die Kombination diverser Hardware und deren Treiber an.
Die Konsolen sind ja auch irgendwo an einem Monitor, TV etc. drangehängt.
Beim PC ehe ich das krass bei IL-2, je nach Versionsnummer des Grafikkarten-Treibers flimmert es mal oder nicht, oder man hat Probleme mit irgendwelchen Darstellungen.
Und bei Skyrim kommt es auch darauf an, an genau welchem Ort (Punkt) der "Held" steht, wenn eine andere Aktion eintritt (z.B. wenn einem Drachen begegnen)- dann fliegt eben der Drachen rückwärts, oder er plantscht lustig im tiefen Wasser oder durchdringt Wände.
Bin vollkommen begeister vom neuen Patch! Endlich hab ich ne ordentliche Performance in den größeren Städten, es läuft allgemein viel runder mit dem 1.4rer!
Wieso nicht gleich von Anfang an so? Jetzt wo ich mit dem Game so gut wie durch bin (knapp 155h).
Aber naja ich will mich nicht beklagen, besser spät als nie!
Am besten wartet man heutzutage bei fast allen Spielen auf die Ultimate Version mit allen DLCs und komplett durchgepatchten Spiel. Selber schuld könnte man sagen.
Die letzte der drei Betas IST der offizielle 1.4, darum auch keine neue Versionsnummer und nichts neues zum saugen bei den freiwilligen, kostenlosen Betatestern.
Naja was heist selber schuld. Das Spiel an sich lief gut, sogar schon fast sehr gut. Durch den Patch hat die Performance aber deutlich angezogen und es läuft nun butterweich , auch an Stellen wo es vorher nicht flüssig lief.
Lediglich das Spiel hätte seit Release besser optimiert sein können, was Grafik und CPU Leistung angeht.
Inhaltliche Bugs hatte ich so gut wie keine, man konnte das Spiel von Anfang an durchspielen ohne größere Fehler... von daher passt das schon!
Abgesehen von einigen Glitches und dem teils schwachen Balancing lief Skyrim doch recht sauber. Für das zweite durchspielen hab ich den Schwierigkeitsgrad nach ganz rechts geschoben.
dito... wobei ich ihn schon beim ersten durchspielen nach oben geschraubt hab, selbst der Kampf gegen Alduin war auf Meister nicht sonderlich schwer.
Das Balancing war ganz schön schwammig, aber hat mich nicht sonderlich gestört!
Nach dem Patch 1.4 kann ich mir nicht vorstellen was noch alles gepatcht werden soll. Mittlerweile läuft das Spiel echt perferkt!
Die Whispmother war ein fieses Vieh ziemlich zu Beginn Da kommst du recht locker durch und dann triffst du zum ersten Mal auf so ein Teil, dass dich mit 2-3 Frostblitzen wegballert. Was habe ich geflucht
Aber du hast Recht, gegen Ende war man als Spieler eigentlich relativ unzerstörbar.
Seit dem das Spiel gestern offenbar automatisch per Steam gepatcht wurde, funktioniert mein Skyrim nicht mehr. Die altbekannte Generic-Fehlermeldung erscheint:
[Window Title]
Skyrim
[Main Instruction]
Skyrim funktioniert nicht mehr
[Content]
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Meines funktioniert, aber die FPS Einbrüche auf Minimalniveau sind häufiger denn je zuvor und das, wo ich mit jedem Patch vor diesem besser spielen konnte.
Wenn das der finale ist spare ich mit den Kauf von Add-Ons
Das Spiel läuft auch bei mir mit dem neuen Patch besonders in Städten deutlich flüssiger, aber hat noch einer neuerdings ein Problem mit Mikrorucklern? Also, schon etwas mehr als Mikro...ich bilde mir das auf jeden Fall nicht ein. Fraps zeigt mir in Häusern durchgehend 60 fps an, aber es stockt halt einfach seltsam.
Ich bin mir nicht sicher ob es an dem neuen Skyrim Patch liegt oder am Catalyst Update 12.1.
Weil man sich den 11. November 2011 schon lange im Vorraus als Releasetermin gesetzt hat und den auch öffentlich bekanntgegeben hat. Immerhin hat man im Nachhinein noch Optimierungen gemacht. Wäre die PS3-Version nicht von dem Bug mit zu großen Savegames betroffen, könnte es auch sein dass der Patch garnicht mehr gekommen wäre.
Könnte sein, ist aber nicht wahrscheinlich, denn Beth hat seine Spiele bisher immer ausreichend gepatcht.
Wenn du zweifeln magst, dann mach das bei EA.