Sprich: Ich muss hinnehmen, dass man mir 50.000 kbit/s bestätigt, obwohl 1&1 nicht in der Lage ist, einen entsprechenden Port zur Verfügung zu stellen?
Da ich von verschiedenen Mitarbeitern verschiedene Aussagen erhalten habe, schreibe ich denen einen Brief mit Bitte um schriftliche Antwort.
„Das steht hier auf Wiedervorlage bei den Technikern, sie werden informiert, wenn für sie ein 50.000 kbit/s Port verfügbar ist. Wie lange das dauert kann ich Ihnen nicht sagen, vielleicht bis zu 2 Monate. Bis dahin reduzieren wir Ihnen die Grundgebühr.“
„Die Telekom hat den Port am 17.09.2014 abgelehnt. Es ist kein 50.000 kbit/s Port verfügbar. Sie müssen sich selbst bei der Telekom um die Schaltung eines entsprechenden Ports bemühen. Das geht allerdings frühestens in 6 Monaten. Bis dahin müssen Sie leider warten.“
Da ich von verschiedenen Mitarbeitern verschiedene Aussagen erhalten habe, schreibe ich denen einen Brief mit Bitte um schriftliche Antwort.
„Das steht hier auf Wiedervorlage bei den Technikern, sie werden informiert, wenn für sie ein 50.000 kbit/s Port verfügbar ist. Wie lange das dauert kann ich Ihnen nicht sagen, vielleicht bis zu 2 Monate. Bis dahin reduzieren wir Ihnen die Grundgebühr.“
„Die Telekom hat den Port am 17.09.2014 abgelehnt. Es ist kein 50.000 kbit/s Port verfügbar. Sie müssen sich selbst bei der Telekom um die Schaltung eines entsprechenden Ports bemühen. Das geht allerdings frühestens in 6 Monaten. Bis dahin müssen Sie leider warten.“