MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
Ich kann aber zwei Browser geöffnet haben und auf der linken Bildschirmhälfte läuft der Stream, rechts browse ich ganz normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das geht natürlichMortalTeamwork schrieb:Ich kann aber zwei Browser geöffnet haben und auf der linken Bildschirmhälfte läuft der Stream, rechts browse ich ganz normal?
Nein. Ich möchte nur nicht die ganze Zeit einem Stream zuschauen müssen, der mich nicht interessiert und stattdessen anderen Arbeiten nachgehen.revunix schrieb:@MortalTeamwork
Dadurch hast du doch aber keinen Vorteil. Falls du 2 Streams schauen wollten würdest.
Außer natürlich wenn man sich 2 Accounts macht.
Dann sollte ich wohl mal lieber meinen VPN deaktivieren 🤪PS828 schrieb:Die Auswahl ist wohl auch IP gebunden.
Solltest du wirklich, weil es, um Betrug vorzubeugen, ansonsten für dich keine Ausschüttung gibtrevunix schrieb:Dann sollte ich wohl mal lieber meinen VPN deaktivieren 🤪
Meh... schlechter Vergleich.PS828 schrieb:@heyjan bei dem anti cheat System würde ich mir keine Sorgen machen. In LoL funktioniert ihr System so gut dass es, nach einigen Anläufen nun nahezu keine cheater mehr gibt. Ich habe seit Monaten keinen mehr gesehen, weder bei mir selbst noch in streams. Und selbst wenn es welche gibt werden die on sight gebannt. So zumindest meine Erfahrung. Ein replay einschicken und das wars.
MortalTeamwork schrieb:Wie funktioniert das mit den Drops? Kann der Stream nebenbei laufen und irgendwann erhält mein Account einen Key?
Hylou schrieb:Ihr seid mutig es als Mischung aus Overwatch und Counter Stricke zu bezeichnen
Die Alpha Fans rasten völlig aus wenn jemand es in deren Dunstkreis so vergleicht.
Kannst deinen Beitrag ausdrucken und an die Wand hängen. Du zählst offiziell als alter Nörgler.chr1zZo schrieb:Ich weis nicht als Oldschooler, was daran toll sein soll, irgendwelche Energiekugeln zuverballern? Scheinbar hat zwar jeder die gleichen Extras, aber das ist alles Firlefranz. Das mag zwar auch bei CoD und co so seien, aber früher hat man im "Promod" eben ohne Perks gespielt. Ganz einfacher klassicher Skill im Movement und Aiming, ohne irgendwelchen Schnick Schnack.
Crass Spektakel schrieb:Was mich an solchen Shootern am meisten nervt, das primitive Gunhandling. Und das falsche Client-Side-Zielkreuz. Weshalb ich als erstes ein korrektes Zielkreuz einstelle.
Ist mir halt zu primitiv. Wenn ich primitiv will mach ich Demoknight in Teamfortress.
Du meinst weil die Waffe eigentlich ganz wo anders hinschießt als wo man hinzielt?trialgod schrieb:Das Gunhandling in CS (wie auch in Valorant) braucht enorm viel Übung, tlw. mehrere Stunden täglich.
new Account() schrieb:Und weil man dadurch, dass man nicht direkt sieht wo man hinschießt, erstmal die Spray-Patterns auswendig lernen/verinnigen muss?