Nexatronic
Lt. Junior Grade
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Stunrise schrieb:Während früher noch Aim für hohen Reward (Tracer, Ana) notwendig war, ist das mit Moira, Brigitte, Doomfist oder Hammond abgeschafft worden
Stunrise schrieb:individuell starkes Gameplay wieder belohnt wird
Individuelles starkes Gameplay fällt halt nicht damit zusammen ob man auf dem Helden Aim braucht oder wie schwer oder einfach er zu spielen ist, sondern ob man in der jeweiligen Situation schnell genug die richtigen Entscheidungen fällt, ob man richtig kommuniziert und zusammenspielt. Zudem kamen ja auch nach den Helden wie Moira noch Helden hinzu die Aim fordern. Bei den Support z.B. Baptiste. Aim ist in Overwatch nur eine mögliche Schwierigkeit. Es gibt bedingt durch die Fähigkeiten viele andere.
Stunrise schrieb:bis ins Mark weichgekocht
Und weil du Können auf Aim reduzierst kommst du zu diesem Urteil. Es ist halt etwas schief einem nicht rein aim-basierten Team-Shooter mit komplexen Mechaniken abseits von Aim vorzuwerfen dass man nicht alleine dadurch gewinnen kann das Fadenkreuz schnell genug auf der Hitbox des Gegners halten zu können. Den Anspruch kann so ein Game nicht erfüllen.
Ich spiele jedenfalls gerne diese Helden die du Trash Tier nennst. Moira macht unglaublich viel Spaß und es macht einen gewaltigen Unterschied ob ich sie gut oder schlecht spiele.