Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Risen 2 wurde in den letzten Tagen von zahlreichen Spielern erwartet und ab dem heutigen Tag ist Piranha Bytes' neuster Streich endlich über Steam aktivierbar. Grund genug für uns einmal einen kurzen Blick auf die benötigte Grafikkarte zu werfen.
OMG erst vorhin hatte ich mir gedacht, dass ich für die nächsten Monate absolut nichts zum zocken am PC hab. Ganz Risen 2 vergessen. Na dann is mein Wochenende ja gerettet.
Nach den ganzen Reviews, die ich so gesehen habe, ging ich eigentlich davon aus, dass das auch auf schon leichter altersschwachen Kisten noch vernünftig läuft.
Was haben die da gemacht? Das geht ja mal gar nicht. Setzen, 6! Nachbessern!
Also muss man erst wieder Monate auf Patches warten, damit die Performance verbessert wird.
Ok meine GTX 460+ ist zwar nicht die neuste Karte und würde also gerademal 25 fps packen... aber das Spiel hat ja nun wirklich nicht unbedingt High-End Crysis 2 Grafik. Ich hoffe da passiert noch was.
ich kenne ja die problematik unterschiedlicher systeme als testgrundlage aber einen so dermaßen heftigen unterschied finde ich dann doch überraschend...
Mal paar Tests abwarten vor allem wie sich das ganze per Controller bedienen lässt.
Wenn dann alles passt, wirds wenn der Preis passt gekauft.
High End Grafik brauche ich nicht, wenn die Story etc. dafür gut ist ist das Spiel um Welten besser.
ein gpu forderndes spiel ist gekauft die ami tests zerreissen das spiel aber ich liebte auch gothic 3 oder risen 1 also ist es ein pflichtkauf für mich
Vieleicht sind die Maximaleinstellungen aber auch nur hirnverbrannt und eine Reduzierung da und dort verdreifacht die FPS ohne sichtbaren Verlust?!
@Skyrim usw. läuft auf meiner Gurke(GTX 560ti) mit sämtlichen Texturmods usw. meist über 30FPS, da kann dieses Spiel schwerlich mit in der Standardgrafik.