• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“

Oha...wieder in der AC130. Das war schonmal sehr krass... über die Spieldauer gibts noch keine konkreten Infos?

drecks deutsche Übersetzung....SCHON WIEDER! wer will denn diese kindischen Stimmen hören? Mal im Ernst, die sollten sich an Battlefield orientieren was den Sound angeht...das ist Referenz.

TalBar schrieb:
und in China ist ein Sack Reis umgefallen...

Jedes CoD oder MW ist im Prinzip 100% identisch...

ja und in bayern is ne weißwurscht geplatzt

nee also diese ganze MW reihe war für bisher echt einfach nur langweilig
immer wird man schön an die hand genommen und durchs level geführt, bis auf wenige ausnahmen kann man seinem team die ganze arbeit überlassen
und der multiplayer ist auch absolut nicht mein geschmack, nur sinnloses rumgeballer ohne taktik und teamplay, da bietet CS1.6 ja noch mehr spaß in der richtung
Ergänzung ()

Ranopama schrieb:
drecks deutsche Übersetzung....SCHON WIEDER! wer will denn diese kindischen Stimmen hören? Mal im Ernst, die sollten sich an Battlefield orientieren was den Sound angeht...das ist Referenz.

dem kann ich auch nur zustimmen
allein der granatwerfer aus vietnam ist einfach genial!

auf den MP kann ich gerne verzichten...die Missionen machen ab und zu noch spass...grafik - failanzeige

bambule1986 schrieb:
wird sowieso der gleiche EA Müll wie immer sein...
haha, ich finds lustig, dass selbst nach 2 bzw. 3 Teilen die von der Community in der Luft zerstückelt wurden, manche Leute immer noch EA für den Publisher halten.

[F]L4SH schrieb:
Das könnte meine erste Raubkopie seit Ewigkeiten werden. Multi bei CoD ist eh der letzte Kiddie Dreck und nur die Story inteteressiert mich minimal. Aber mehr als 15€ würde ich für die 4h Spielzeit nie und nimmer ausgeben!
Mir gehts ähnlich, aber ich werds mir denke ich eher kaufen.
Ein paar Stunden wird mich der MP wohl doch unterhalten können.
Und 4h? So extrem kurz war noch kein CoD bisher, nicht einmal, wenn man als Rekrut spielt.

Und irgendwie verstehe ich nicht warum ihr ständig ne neue Engine wollt?
Solange die Grafik insgesamt recht ordentlich ausschaut, ists doch i.O.
Der Grund warum CoD nicht wie Crysis ausschaut, kann man sich doch denken:
Man bräuchte einen Gaming-Rechner, die Konsolen gibts eh nur als eine Variante, die wollen ja grafisch wohl kaum benachteiligt werden.
Und schlimm ist das übrigens auch nicht, macht doch jeder Entwickler.
Außerdem bräuchte es für besser aufgelöste Texturen keine neue Engine.

Zuletzt bearbeitet:
@ rohbie00

Dann spiel nicht auf nem dämlichen Public-Server, sondern spiel mal mit nem Team zusammen, dann sagst du nicht mehr, dass es nur sinnloses Rumgeballer (gibts auch sinnvolles?^^) ist

ich denke das mw3 wieder ein gutes spiel wird.
mw, mw2,(mw3) waren eh um einiges besser im vergleich der teile dazwischen
siehe waw oder bo

waw war zwar nicht schlecht mw2 übertrifft diesen aber komplett und an bo ist nur
der zombie modus gut...

Gäääääääääääääääääääääääääääähn :o

Wollen die nun einen auf BF3 machen? No Chance

Dieses Spiel wird doch nur von denen gekauft die sich von Werbung manipulieren lassen :evillol:

ja und es stimmt man könnte einiges verbessern ala teamplay im multiplayer und so aber alles in allem fand ich die cod reihe besser als bf

Also für was Steht denn MW ?

-Schlechte KI
-Massen an schlechter Ki Gegnern !
-Matsch Texturen im hülle und fülle
-Spieldauer von 4 bi 5 Stunden
-Seit MW2 keine guten sever mehr
-Seit MW2 keine mods mehr !
-0815 Story
-Rambo Gameplay
Und das Wichtigste DIE USA SIND DIE BESTEN!

ich bin froh dass es dieses CoD/MW gibt.

hält nämlich die ganzen Plagen von BF fern ;)

aber nur mal so Teaser Vergleich. Auch da schneidet Dice im J.J. Abrams Stil massiv besser ab.

Wen wundert es, dass wieder ein MW-Teil kommt? Niemand oder? War doch klar, dass die Kuh weiter gemolken wird, egal ob die Euter wund sind oder schon faul herunter hängen. MW2 und BO waren schon schlecht und wirkten ausgelutscht, da ist klar was man von MW3 erwarten kann. Und für 60€, die Activision mal wieder verlangen wird, wird das Spiel sicher nicht genug bieten um den Preis zu rechtfertigen.

Bad Company 2 bekomme Ich bei Steam für 40€, für BO zahle Ich hingegen immer noch 60€, obwohl BC2 nicht viel älter ist als BO und sicher mindestens genauso gut ist wie BO, wenn nicht viel besser.

Nicht mal Rabatt bekommt man auf BO. BC2 habe Ich letztens für knapp 17€ bekommen und dass Add-On für 7€. Bei CoD muss man dagegen den vollen Preis zahlen, selbst die 15€ für diese unverschämten Mappacks.

Aber was soll man machen, solange es noch Millionen Trolle gibt, die die CoD-Teile weiter fleißig kaufen, ohne jeden Versuch dabei zu sparen.

ist es die selbe engine? allein das zählt. kann von mir aus auf dem mars spielen, interessiert mich nicht.

hamsi61 schrieb:
ist es die selbe engine? allein das zählt. kann von mir aus auf dem mars spielen, interessiert mich nicht.

Ja wieder die 0815 IW 4.0 Engine die wieder Low Texturen haben wird und wieder das selbe bescheide Gameplay und langweilige Ki haben wird wie MW1/2 und OB !

MW I war genial, der Hardcore MP war echt gut.

Auf alle nachfolgenden CoD Versionen habe ich dankend verzichtet. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, schon gar nicht nach so einem lächerlichen Video...

Naja grafisch kann man von dem Titel rein garnix erwarten (sind die Screenshots eines Games aus 2011 überhaupt würdig? ).

Es wird wohl aller Warscheinlichkeit nach erneut die altbekannte gammel Engine (vll auch aufgeppelter) aus den Vorgängertiteln zum Einsatz kommen.
Alles andere wäre wohl eine echte Überraschung!

Die Macher haben es doch tatsächlich geschafft, dass niedriege Grafikniveau über die Jahre bei zu behalten, dabei aber den Hardwarehunger unangemessen für den PC stetig steigen zu lassen. Gute Arbeit ;)

Von Spiel erwarte ich ebenfalls nix, weder von Single-, noch vom Multiplayerpart. Der immer wieder lahme Aufguss von bereits gespielt und gesehenem. BF3 kann in diesen Vergleich eigentlich nur gewinnen.

Oh Prima, ein weitere unspektakulärer Teil der COD Reihe der im Grunde ein Clone von MW2 und BO ist. Sprengwaffen und unfaire Perks bis der Arzt kommt damit auch noch der letzte Vollhonk die bestätigung bekommt seine Kills zu machen. Danke fürs zerstören der COD Reihe, ich kauf mir den Dreck auf keinen Fall.

Omg zum 10. mal die selbe Engine, ich hoffe das Activion/Blizzard diesmal auf die Fresse fliegt... . Unglaublich ich hatte 2007 Call of Duty noch gelobt, aufgrund der zeitgemäßen Grafik^^. Wer hätte gedacht das sie nach 4 Jahren immernoch die selbe Engine nutzen.

Activision hätte im Prinzip COD 5,6,7 und jetzt 8 als Erweiterung rausbringen können^^.

grafik wirkt sehr billig.
Und BO war so mies.
weiß nich ob ich mir das nochmal antuhe.