H
Heiliges-Blech
Gast
auf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TalBar schrieb:und in China ist ein Sack Reis umgefallen...
Jedes CoD oder MW ist im Prinzip 100% identisch...
Ranopama schrieb:drecks deutsche Übersetzung....SCHON WIEDER! wer will denn diese kindischen Stimmen hören? Mal im Ernst, die sollten sich an Battlefield orientieren was den Sound angeht...das ist Referenz.
haha, ich finds lustig, dass selbst nach 2 bzw. 3 Teilen die von der Community in der Luft zerstückelt wurden, manche Leute immer noch EA für den Publisher halten.bambule1986 schrieb:wird sowieso der gleiche EA Müll wie immer sein...
Mir gehts ähnlich, aber ich werds mir denke ich eher kaufen.[F]L4SH schrieb:Das könnte meine erste Raubkopie seit Ewigkeiten werden. Multi bei CoD ist eh der letzte Kiddie Dreck und nur die Story inteteressiert mich minimal. Aber mehr als 15€ würde ich für die 4h Spielzeit nie und nimmer ausgeben!
hamsi61 schrieb:ist es die selbe engine? allein das zählt. kann von mir aus auf dem mars spielen, interessiert mich nicht.