• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“

So wie ich den Beiträgen entnehmen kann, ist CoD: „Modern Warfare" jeweils immer selbiges???
Wären da die Teile als Update net sinnvoller, wenn dies immer selbiges ist???
Ich selber kenne nur Teil 1 von CoD: „Modern Warfare", das war aber schooon sooo lange her, ich kann mich nicht mal richtig entsinnen, BF2 + BF2014? waren jedenfalls gut u. machten voll Spaß.

Aber, Battlefield und COD sind klasse Games. Jedoch ist CoD eher für Casual User und BF für Pro's oder solche, die es werden wollen...

@ nobk1ll3r, da kann ich dir eigentlich zustimmen. Es ist nur so, wenn ich Abends nach Hause komme und ne Stunde zocken will, komme ich bei BF nicht sehr weit. Ist bei mir einfach so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich viel mehr auf battlefiled 3
schade das es kein bad company ist aber trotzdem noch deutlich besser
kann es kaum verstehen warum cod öfters verkauf wird als bad company 2 obwohl das mehr bock macht und nicht so ne sch..ß engine hat
Ergänzung ()

@ODST

ich finde nicht das bf eher für pros ist oder wo es wedern wollen

ich finde bf besser weil es viel mehr mit team play zu tun hat als mw oder cod allgemein

wenn ich an die ersten Trailer/Teaser von BF3 denke ist das hier wirklich peinlich für Activision, scheint als wäre die Ära CoD endlich beendet...

michael8 schrieb:
wenn ich an die ersten Trailer/Teaser von BF3 denke ist das hier wirklich peinlich für Activision, scheint als wäre die Ära CoD endlich beendet...

Abwarten. Gleiche Tatik kennen wir schon aus MW2 und das Spiel hat sich nicht schlecht verkauft.

CrimsoN 1.7 schrieb:
Und alles Baut wieder mal auf der zum 4 mal eine gesetzten IW 4.0 Engeri auf...wie ich das nicht mehr ersehen kann !
Und selbst die ist nur eine aufgebohrte Call of Duty 2 Engine.

CoD 2 -> CoD 3 (?) -> MW -> CoD 5 -> MW2 -> BO -> MW3

Da sieht die Source Engine noch sehr gut aus.

Hmm, wird wohl wieder der selbe Abklatsch wie immer, nicht sehr löblich, .... Ach, was solls, ich werds mir eh kaufen :D:D:D

ich denk auch das ichs mir kaufen werd und wenns wieder kein mods & so gibt dann kommt halt alteriw3 drauf und dann hat sichs

Wenn das Spiel so gut wird wie Modern Warfare freu ich mich drauf, das war damals ein Klasse vor-Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

cod 1234568947594
cod:mw 12345
bf 123
bf:bc 12345

alle sind gleich. militaerschmarn und geballer.

Ich freu mich auch schon seit Modern Warfare 3. Die Modern Warfare Spielreihe mit deren Charakteren finde ich einfach spitze! Die Finalen der beiden letzten MW Teile haben mich schon sehr gerührt und ich bin gespannt ob wir nun endlich im 3. Teil Makarov erwischen.

Zur Grafik: Was habt ihr nur alle? Die Grafik der Modern Warfare Reihe war doch bis jetzt immer der Hammer! BC2 oder BO hatten keine Chance!

wie kann das den ein BF3 abklatsch bzw. kopie sein wenn beide spiele in etwa zeitgleich erscheinen?
ich hoffe das es bald die nächste Konsolen-Generation gibt..sonst sieht es bald eh düster mit neuen engines für den pc aus.

BO habe ich nicht gespielt aber alle anderen teile nach MW (1) haben mich entäuscht.
man hätte mit der serie parallel den weg von COD united offensive weiter verfolgen sollen.
dann hätten wir heute einen echten BF gegner , nur mit einer dichteren spielatmosphäre...
das war meiner ansicht nach immer die größte stärke der reihe.

wenn es ne demo gibt werde ich es mir mal anschauen...es ist ja nicht auszuschließen, dass die mal dazu lernen ;)

Wie sollen die Zeit fuer ne neue Engine haben wenn sie im Jahrestakt Call of Duty's auf den Markt werfen muessen? Immerhin war Black Ops wohl das meistverkaufte PC-Spiel ueberhaupt, also warum sollten sie etwas aendern? 0815 Dreck verkauft sich halt gut, weil es die breite Masse anspricht.
Auf die paar noergelnden PC Spieler hier im Internet kann Activision getrost verzischten, die meisten Kunden wissen wahrscheinlich nicht mal, dass es immer die gleiche Engine ist und es kaum Aenderungen gibt. Hauptsache neue Waffen und neue Karten, dafuer bezahlt man im Prinzip seine 60€.
Wenn die wieder dedicated Server mit 50+ Spieler bringen, dann kauf ich's mir. Allerdings bezweifle ich das sehr sehr stark und da BF3 Server mit 64 Spielern bietet, ist BF3 sowieso schon ein Pflichtkauf, da spielt MW3 eher eine Nebenrolle.

Selbe Engine, selbe Moorhuhn Events, selber Plot mit anderen Namen und etwas abgeänderte Locations...
Und meine Gedanken über den MP lass ich mal hier außen vor.

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!

Nono, wer das immernoch nicht einsieht tut mir leid.

ich habe bisher alle CoD Teile gespielt...nocheinen brauche ich nicht. Bei mir wird es Battlefield 3 und ganz vielleicht auch CoD mal sehen :)

MW1 und MW2 fand ich super, hab mich da immer mit meinem Bruder und nem Kumpel vorn Rechner gesetzt
und abwechselnd durchgezockt, hat richtig Laune gemacht weil alles so schön kinoreif inszeniert war. Man
denke an die Schlacht ums Weiße Haus mit Hans Zimmer Soundtrack.

CoD5 hatte zu heftige Schnitte und keine fesselnde Story, BO war mir dann doch zu extrem linear... wenn MW3
an die ersten beiden anknüpft, ähnlich inszeniert ist und etwas freier wird bin ich auf jeden fall wieder dabei! :)

Bevor ich gebashed werde, CoD war immer nur n x-stündiges "Kinoerlebnis" zu dritt, Multiplayer spiel ich
BFBC2 only!

fatony schrieb:
./sign xDDDDD

vor allem dieses große herunterfallendes gebäude erinnert mich stark an das ende des BF3 Trailers "Fault Line" ^^ hoffentlich wird das am ende kein "copy+paste" schrott von IW ( also von BF3-Effekte/Action kopieren, aber eigene handlung fortsetzen )

Wird 100% wieder son flop sein. Meine Schlussfolgerung : Ignoriert einfach dieses Spiel. Bestellt euch BF3 vor xDDDD ahahahaha :king:

in diesen schweren zeiten für die gamer sollte wirklich keine mehr irgendwas vorbestellen!

ach was red ich hier.... die nulpen machens doch sowieso...

greetz