• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“

Oh FIFA '11 ähm ich mein COD '11 ... wayne :(

ist das immer das gleiche Spielszenario. Kleiner Trupp.o Einzelperson zieht durch die Straßen / Wälder um es mit Gegener unterschiedlichster Art aufzunehmen. kein Wunder, wie soll da noch ein Spiel herausstechen. Ob Crysis oder MW ist doch alles das Gleiche.

CrimsoN 1.7 schrieb:
Ja wieder die 0815 IW 4.0 Engine die wieder Low Texturen haben wird und wieder das selbe bescheide Gameplay und langweilige Ki haben wird wie MW1/2 und OB !

Da spricht ja ein Kenner, KI, Gameplay und Texturen hängen also nur mit der Engine zusammen? :lol:
btw, so schlecht sah MW2 gar nicht aus.
Ich frag mich sowieso wie man auf Texturen achten kann, wenn man grad auf Cheater achten muss.

sollen die sich zeit lassen und was anderes/neues bringen. mw3 kann man eigentlich auslassen.

Kein Spiel hatte bis jetzt so eine geile Story wie Call of Duty. Multiplayer ist zum kotzen. Liegt aber
nicht am Spiel. Leider nur Kids unterwegs. Ich freu mich auf den neuen Teil.
BF ist zum kotzen.

Boah! Wie hier alle auf CoD MW schimpfen. :eek:

Natürlich freue ich mich viel mehr auf BF3. Bei den BF Titeln gefällt mir der Multiplayer einfach mehr.
Die Singleplayer Sachen sind aber schon gut gemacht bei MW finde ich. Schon spaßig.

Und welche Engine jetzt dahinter steckt interessiert mich erstmal nicht.
Die werden die Engine ja auch weiterentwickelt haben. Valve baut auch seit Jahren auf die Source Engine...

Und am Ende verkauft sich MW wieder wie geschnitten Brot. :rolleyes:

@ Jonny

Spiel mal ne weile Bad Company2 im Multiplayer und dann mal wieder Cod^^. Ich hab kotzen mssen als ich die Grafik gesehen hab und dann hab ich im Vergleich zu BC2 gemerkt das man nur 2-3 mal auf die Hand schießen muss bis der Gegner down war und man muss dabei nicht einmal genau den Gegner treffen. Mal schaun ob sich was ändern wird (ich glaube nicht...).

Aber Valve bringt verschiedene Spielarten mit der selben Engine raus.

CSS
Left4Dead
Dota

usw. überschneiden sich eigentlich garnicht, das ist schon was anderes mMn.

Na ja mal abwarten wenn da nicht wirklich was neues kommt wirds doch langweilig irgendwann.

Ich denke Battelfield ist wohl auch eher mein Fall.. Aber wie lange noch..Ego - Schooter der Art
werden auch langsam langweilig.

Sollten sich echt mal was neues Einfallen lassen...Immer dieses stumfe Ballern macht auch kein
reiz mehr.

Man hat es überspielt irgendwann..

Ähm, ich spiele BC2 und die Grafik ist bei MW2, BO und BC2 ähnlich schlecht.
Ich bin auch kein CoD-Fanboy. Finde die Argumentation einiger Leute nur lächerlich.
Ich wette es hätte nicht einmal jemand bemerkt, dass die selbe Engine verwendet wird, wenn IW nichts gesagt hätte.
btw, Hitboxen haben auch kaum was mit der Engine zu tun.

Der Trailer (der Link zu dem Video) auf der Ankundigungsseite scheint nicht zu stimmen,
ich hab da nur ne grüne Linien mit Musik, weder Spielszenen (Videoszenen) noch ähnlich zu sehen,
sieht ehr aus wie Visualisierungen (Streifen u. Wellen) für die MP3-Wiedergabe, vom Win-Mediacenter???

Zuletzt bearbeitet:
@White_Eagle: So sind Teaser nunmal. Hat auch niemand was von einem Trailer gesagt.

@Oberscht: Ich nehme mal an er meint nicht die Story, sondern den SP.
Und ja, wenn man weiß worauf man sich einlässt: Skipte, kinoreife Explosionen, lineare Handlung, Klischees...
Dann kann das Spiel echt Spaß machen.
Und ich hoffe die lassen wieder Hans Zimmer komponieren, MW2 hatte den besten Game-Soundtrack die letzten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 1.7 schrieb:
...für was Steht denn MW ?

-Schlechte KI
-Massen an schlechter Ki Gegnern !
-Matsch Texturen im hülle und fülle
-Spieldauer von 4 bi 5 Stunden
-Seit MW2 keine guten sever mehr
-Seit MW2 keine mods mehr !
-0815 Story
-Rambo Gameplay
Und das Wichtigste DIE USA SIND DIE BESTEN!

Hast noch was vergessen:

- alle Feinde ballern nur auf mich
- mein Team schießt in die Luft
- Sounds aus Pentium I Zeiten

Also COD4 zock ich heut noch gerne neben BC2, aber der Rest ist einfach nur langweilig gewesen.

sikkness schrieb:
"G3RMANY" - Explosion - Ende

Ernsthaft?
Zielgruppenorientierte Werbung. ;)
Die können lesen?

(K)Ac(k)tivison... no thanks!

Die Visualisierung is aber schön! Hätte ich gern fürn Media-Player! :)

MfG, Thomas

Also da das Spiel ja wieder die gleiche Engine haben wird, wirds ein reinfall. Wer es jetzt immer noch kauft ist einfach nur doof. Kann man nicht mehr anders sagen. 4 mals selbe Grafik ist doch einfach nur abzocke und zum kotzen. Ich werde auch dieses COD nicht kaufen. Die Reihe wird wie need for speed einfach nur noch als geldmaschine benutzt und nichts anderes. BF3 Wird ein meilenstein für die nächsten Jahre werden! Macht mich extrem Sauer diese Verarschung der Kunden. Einfach nur abkassieren mit einer Steinzeit Engine die es schon seid Jahren gibt. Activision ist echt ein Scheißverein geworden genau so wie Infinity Ward. Kann gut verstehen das die ganzen Leute der Firma gekündigt haben. Da wird eine Marke zerstört die sich die Macher mit Leib und Seele aufgebaut haben und dann so ein Rotz wird rausgebracht. Das wird wieder einfach nur nach dem Motto "Absatz,Absatz und Absatz!" aussehen. 100 Prozentig!

Battlefield 3 wird RICHTIG GUT! Nicht so ein aufgegossener Scheiß wie COD!

R.I.P COD

Zuletzt bearbeitet:
Woher wissen alle, dass BF3 "der beste Shooter aller Zeiten" sein wird? ein paar Gameplay Auschnitte sagen nichts über das Spiel aus.

Und jeder, der sich über die Grafik aufregt, ist einfach oberflächlich.

das problem ist ja nicht dass sich jedes COD seit teil 4 extrem ähnelt, sondern dass das gameplay SAUMÄßIG öde ist. die teile im 2 weltkrieg waren durchaus noch spaßig und unterhaltsam, aber ab teil 4 gings immer weiter bergab.....
mw 3 wird genau so ein schnotter wie die davor, braucht keiner

ODST schrieb:
Woher wissen alle, dass BF3 "der beste Shooter aller Zeiten" sein wird? ein paar Gameplay Auschnitte sagen nichts über das Spiel aus.

Und jeder, der sich über die Grafik aufregt, ist einfach oberflächlich.

Ganz einfach weil Gameplay Videos eine Menge aussagen. Die Grafik alleine ohne den Bombastischen Sound mit ein zu beziehen stellt COD schon in den Schatten!

Wer das nicht sieht muss zum Augenarzt oder sollte hier nicht mitreden!

Activision reibt sich jetzt schon die Hände über die ganzen Trottel die das Spiel wieder kaufen zum 4(!) mal . Da fällt mir dann auch nichts mehr ein!