Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Hinweise zu Windows-Phone-8-Update
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erste Hinweise zu Windows-Phone-8-Update
#basTi
Commodore
Ich schrieb: "Für mich"Eventer schrieb:Um welten halte ich für ein wenig übertrieben.
Und das ist nunmal so. Wie ich aber auch zugegeben habe ist an manchen ecken noch verbesserungsbedarf.
Heisst aber nicht, dass es nicht trotztdem für mich vieeeel besser ist als die andern zwei.
Davon hab ich jetzt noch nichts vermisst. Wobei Profile sollten wirklich sein (ist für mich eins mit der getrennten Lautstärke).Eventer schrieb:Kein wlan im stand by
Keine profile
Systemlautstärke nicht getrennt von der klingeltonlautstärke
Viele apps laufen derzeit noch nicht rund auf wp8
Keine nachrichtenzentrale
Mich stören eher so kleinigkeiten wie:
Wecker: Wenn snooze aktiv ist keine information darüber.
Stromsparmodus: location based & beim schlafen automatisch an (gekoppelt an den wecker) wär toll. Oder den Stromverbrauch allgemein verbessern, sodass ich den stromsparmodus nicht brauche.
Data Sense: Wieso nicht für "normale" (non-Carrier) Handys?
Kontakte: Beim Verbinden von Kontakten den anzeigenamen auswählen.
Das ist alles was mir bisher "negativ" aufgefallen ist.
Beim rest bin ich total geflasht von den neuen möglichkeiten ...
C
c137
Gast
Verbrauchslogging bieten aber manche Carrier auch in D mit eigener App an, Telekom z. B.
bLu3to0th
Commodore
ich surfe mitn handy einfach auf m.o2.de und kann genau sehen was ich an Minuten, SMS und Internet traffic schon verballert habe und bei 80% kommt dann zusätzlich sowieso die SMS-Warnung.`basTi schrieb:Ich will ja nichtmal die Komprimierung ... das "verbrauchs-logging" ist alles was ich will
Für die, die das problem nicht eh schon durch umtausch gelöst haben (gemeint ist das reboot problem)
http://news.cnet.com/8301-10805_3-5...s-to-fix-rebooting-windows-phones-next-month/
http://news.cnet.com/8301-10805_3-5...s-to-fix-rebooting-windows-phones-next-month/
Unereichbar
Lt. Junior Grade
@bLu3to0th: Wo genau wird das angezeigt? Ich bin Lidl Mobile kunde und bei der o2 websiter ekennt der auch meine nummer und hat sich eingeloggt, sehe aber keine statistik.
bLu3to0th
Commodore
Auf "mein o2" gehenUnereichbar schrieb:@bLu3to0th: Wo genau wird das angezeigt? Ich bin Lidl Mobile kunde und bei der o2 websiter ekennt der auch meine nummer und hat sich eingeloggt, sehe aber keine statistik.
Unereichbar
Lt. Junior Grade
Zeigt bei mir nicht an, anscheinend nicht für Lidl kunden
Unereichbar
Lt. Junior Grade
bLu3to0th
Commodore
Jup, da haste die abgespeckte Variante(wieder ein Grund direkt bei o2 zu bleiben und nicht zu einem Unterhändler zu wechseln^^)..
(oh du hast wohl schon ein WP8er... bei der Auflösung^^ ich hab immer noch mein altes Omnia7)
So siehts bei mir aus
(oh du hast wohl schon ein WP8er... bei der Auflösung^^ ich hab immer noch mein altes Omnia7)
So siehts bei mir aus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Unereichbar
Lt. Junior Grade
Jepppp 920