Nebula123
Lt. Commander
Ich glaube der Sohn des Bruder der Schwester meines Schwagers...Serial Kazama schrieb:Kurze Frage am Rande, gibt es hier aktive Windows 10 LTSC Nutzer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube der Sohn des Bruder der Schwester meines Schwagers...Serial Kazama schrieb:Kurze Frage am Rande, gibt es hier aktive Windows 10 LTSC Nutzer?
Sind die H1 Versionen nicht mit Windows 11 abgeschafft worden?Naru schrieb:
Genau den Mist möchte ich und sehr viele andere Leute eben nicht von Haus aus dabei haben.fdsonne schrieb:Wo man eben im Detail schauen sollte ist bspw. der Beikram. Microsoft liefert Funktionien in Form von Apps mit, die teilweise nur mit Cloud Accounts und/oder laufenden Verträgen funktionieren oder wenn dann nicht richtig funktionieren.
Ich muss gestehen das ich Office 365 wegen dem enthaltenen OneDrive immer wieder verlängere.SavageSkull schrieb:Privat habe ich Office 365 ne Zeitlang genutzt, aber für mich rechnen sich die Kosten nicht.
Falscher Thread. Hier musst du das posten: https://www.computerbase.de/forum/t...och-ma-sein-1-beitrag-beachten.685471/page-64muvmend schrieb:ich warte auf ein schlankes W12![]()
Da kannst du lange warten, weil es die H1er nicht mehr gibt...Naru schrieb:Mich interessiert doch mehr die 25H1
muvmend schrieb:ich warte auf ein schlankes W12, wird wohl noch lange auf sich warten lassen![]()
net start CorsairDeviceListerService
net stop CorsairDeviceControlService
net start CorsairDeviceControlService
blubberbirne schrieb:24H2 läuft nicht stabil, bzw. lässt sich erst gar nicht installieren und die reden schon vom 25H2 Update.
Das dort Kram vorinstalliert wird, mag ein valider Kritikpunkt sein, aber das ist ja dennoch was anderes als deine erste Aussage von wegen, Azure, O365 usw.SavageSkull schrieb:Genau den Mist möchte ich und sehr viele andere Leute eben nicht von Haus aus dabei haben.
Man merkt halt, dass mittlerweile Windows extrem vollgequetscht mit Apps (will jetzt nicht direkt Bloatware sagen) ist und auf der anderen Seite aber auch gewisse Dinge abgeschnitten werden, von denen man erwartet, dass man die noch mitgezogen hätte.
Das Problem hier ist einfach, dass neben deinen und ggf. auch meinen oder anderen hier Anwesenden paar wenigen Leuten mit unseren Anforderungen da draußen auf der Welt noch ganz paar andere, viel größere Gruppen Menschen existieren, die da eben einen gewissen Fokus hin setzen.SavageSkull schrieb:Insgesamt merkt man bei einem Vergleich auch gleichzeitig, wie lahm Windows mittlerweile ist, wenn man mal ein schlankes OS ohne Bloatware daneben stellt. Ob das jetzt nur an irgendwelchen Apps hängt sei jetzt mal dahingestellt, aber sobald man mal vergleicht fallen schon diverse Dinge auf. Das wäre ja auch vertretbar, wenn man die Entwicklung seitens Microsoft mir Windows komfortabler macht.
Jetzt bist du schon wieder bei Cloud und KI - nichts davon ist real praktisch wirklich notwendig. Zumindest wenn du ein Pro Windows als Basis nimmst oder mit Home eben nach wie vor auch über Umwege oder bei Voreinrichtung. Siehe oben, die Anpassung die jedem frei steht.SavageSkull schrieb:Aber eben KI und Cloud ist für mich als privater Endnutzer mit Fokus auf Gaming völlig daneben.
Im Firmenumfeld nutzen wir mittlerweile 365er Pakete. Privat habe ich Office 365 ne Zeitlang genutzt, aber für mich rechnen sich die Kosten nicht.
Letztlich sind das nur Namen.Daniel D. schrieb:Ich glaube, dass erst Windows 12 wieder ein besseres System hervorbringt.
Raptorlake schrieb:Hoffentlich funktionieren dann Ubisoft Games wieder.
Aber das ist doch innovativ !PeacemakerAT schrieb:Sollen sie lieber mal an 24H2 Update 1 arbeiten, statt wieder neuen Murks reinzufriemeln![]()