• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Battlefield 3

Den einzigen Druck den sie haben, wird wohl von der Grafik-Engine kommen. Wenn Sie sich zuviel Zeit lassen, sieht es wahrscheinlich wie CS:S vs. Crysis aus! hehe

Ich rechne mit einer Open-Beta im Winter 2009.

Heavymaxx schrieb:
Den einzigen Druck den sie haben, wird wohl von der Grafik-Engine kommen. Wenn Sie sich zuviel Zeit lassen, sieht es wahrscheinlich wie CS:S vs. Crysis aus! hehe

Ich rechne mit einer Open-Beta im Winter 2009.

1. Wir sich das Spiel deutlich besser verkaufen wenn es auf älteren Rechnern laufen wird, anders als Crysis.

2. Is das Spiel noch nicht mal angekündigt und du rechnest mit einer Beta in ein Paar Monaten? die werden erst mal Battlefield Heros Releasen und dann wird man sehen wann BF 3 angekündigt wird. Also ich würde nicht vor 2010 mit ner Beta rechnen.

Versteh garnet wieso sie das mit BF Heroes machen. Irgendwie will das keiner, wer auf so COmic Gedöns steht, der spielt TF2 !

Aber denke, wenn es denn irgendwann kommt, dann wird sich die Grafik nicht lumpen lassen. Bisher hatten alle BF Teile für die damalige Zeit eine tolle Grafik was Umgebung anging. BF2 sieht ja jetzt noch mit 4xAA sehr sehr gut aus, leider wirkt für heutige Verhältnisse leider vor allem die Landschaft sehr Detailarm.

Ich konnte auch erst 1.5 Jahre nach Release mit meinem neuen Rechner bei BF2 die Grafik voll aufdrehen ;)

Ja! Ein Jahr hat 12 Monate und das ist eine verdammt lange Zeit! Werbetrommel wird mit Sicherheit ab mitte nächsten Jahres anlaufen und hierzu wird bestimmt auch schon der erste Trailer verfügbar sein. Sicher sein kann man sich nie, aber schätzen darf und soll man auch als Fan eines EA-Games! ;)
Weiters habe ich auch "andere" Quellen... Ich hab zb. von einem "Freund" gesteckt bekommen, dass an einer Art PRO-MOD für Clanwars gearbeitet wird! Ein bekannter Clan ist weiters eng mit EA in Kontakt um an dessen zu feilen, um einen Erfolg für Clans zu garantieren. Da ich mit BF2 fast ausschließlich nur Clanwars gezockt hab, interessiert mich das umso mehr! Sofern ich weitere Updates bzw. sollte man sie noch Gerüchte nennen, bekomme, werde ich es hier posten.. ;)

@soul4ever: hehe, da gings mir ähnlich! da war die bf2-blütezeit vorbei, hab ich mir nen neuen rechner zugelegt - erst da konnte ich alles auf high zocken! so ist es nun mal!
bf2 hat auch meiner meinung nach eine gute grafik. dass es gegen andere bekannte games sehr detailarm ist, ist richtig. hier könnte man aber drüber streiten. wer will schon einen team-taktik shooter mit zahlreichen details? man gucke sich einfach counter-strike an! klar kann man die beiden nicht vergleichen aber einen urwald würd ich mir in BF3 auch nicht wünschen!

Zuletzt bearbeitet:
Wer EA kennt weis das es noch ewig dauern wird

da bis jetzt noch nichts richtiges bekannt ist

tippe ich mal das es mindestens noch ein Jahr dauert bis was kommt

Das hast du wo genau gelesen?

Diese News
sagt nach wie vor, dass die Open Beta noch vor Weihnachten starten soll, auch wenn ich selber nichtmehr dran glaube.

tschöö

Gut zu wissen, danke dir.

Typisch EA wie es mal wieder aussieht :-|

tschöö

Ich auch mal will :D

also ich spiele BF2 seit dem dem ersten tag,zu BF2 will ich schon nix mehr sagen......
Hoffe die machen BF3 so wie PR (MOD project reality) den da muss man im team arbeiten (so war es auch für BF2 vorgesehen)

Und so wie ich EA kenne weis ich einz genau der erste PATCH für BF3 kommt 2009 noch !!!

Die schlafen wohl gerade ein bisschen... BF Heroes sollte auch schon seit Sommer 2008 fertig sein.

Wenn ich mich recht erinnere sollte immer Sommer nur ne offene Beta starten, mehr nicht.

tschöö

Lasst doch zumindest BF3 ruhen, gebt den Mädels vom Team Zeit damit es nicht solch ein Reinfall wie anfangs BF2 wird ;)

Zurück
Oben