• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Battlefield 3

soul4ever schrieb:
Jo Beta hätte im Sommer schon starten sollen !!

Ähh die Beta ist in Sommer gestartet, wurde aber vor 1 oder 2 Monaten beendet. Ich weis es nicht mehr, hab am Ende nicht mehr gespielt.
Eigendlich sollte es nach und nach ende 2008 veröffentlich werden, wurde aber dann verschoben.

Wirklich berauschent war es nicht, ich habe den ersten Monat oft gespielt 10-15 Stunden. Da hat es auch noch spaß gemacht weil es ein neues Spiel war und einen gelungenen Look hat.
Dann hat sich aber ernüchterung eingestellt, weil es doch sehr einfach gestrickt ist und dann im gegensatz zu BF 2 viel zu simpel war. Dazu kamen noch so sachen wie, kein Server Browser sondern man wird immer zufällig auf einen geworfen (das schließt zusammenspielen aus), viel mehr national Army spieler , also ungleiche Teams auf fast allen servern.

Alles in allem doch entäuschend, aber davon kann sich ja dann jeder selbs überzeugen wenn das Spiel erscheint. Ich persönlich hoffe das es mal wieder infos zu BF3 gibt oder das es offiziel angekündigt wird.

Würd mir wünschen das CB oder PCGH oder irgend ein Magazin da mal nachharkt bei EA:...

@soul4ever: Ich bin zwar kein direkter Redakteur bei CB, jedoch erfahre ich die News aus erster Hand und gebe diese dann an CB zur Veröffentlichung weiter! Sofern ich mal nicht zwei Tage durchgehend beruflich verhindert bin, kannst du dir sicher sein, dass du die News hier lesen wirst! ;)

es gab erst heute wieder eine aussendung von EA/DICE - jedoch Infos über BF2 Pirates, einen Mod für BF2. Der Patch wird wohl noch ein paar Tage/Wochen brauchen! Jänner wird sich wohl auch nicht mehr ausgehen...

HIER KLICKEN!

es ist anscheinend sogar schon offiziell für pc bestätigt!

Also nach Battlefield 3 hören sich die 2 Ankündigungen nicht an

Bad Company 2 mit 3 Multiplayer Maps :mad: etwas wenig

Battelfield 1943 Jetzt ein Pazific WW2 Shooter --> ist irgendwie auch nicht das wahre :kotz:

Ich warte wie viele andere auf ein Battlefield 3

Das vielleicht so eine Mischung aus Battlefield2 und CoD4 ist

Aber das wird glaube ich nichts mehr im Jahr 2009

die 3 karten sind bei 1943, ich schätze bei BC2 gibts SICHER mehr karten!

Zurück
Oben