• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Battlefield 3

Glaub vor Ende 2009 wird das nix...

Find das so bescheuert, die hätten sich lieber nach BF2 soviel Zeit lassen sollen !

Mich nerven ja immer nur die festgelegten Termine, die sowieso nicht eingehalten werden. :freak:
Aber evtl. wird es ja doch noch was mit BF3, lieber später als nie. :D

Welche Termine? Das Spiel wurde noch nicht einmal offiziel angekündigt. Ich würde sagen nach der Ankündigung werde noch 1-2 Jahre vergehen bis es erscheint, also ruig blut.

nekro0709 schrieb:
Mich nerven ja immer nur die festgelegten Termine, die sowieso nicht eingehalten werden. :freak:

Besser das Spiel kommt etwas später als angekündigt, als wenn es total verbuggt ist.

RuL3R schrieb:
Besser das Spiel kommt etwas später als angekündigt, als wenn es total verbuggt ist.

Wir reden hier von EA, ob früher oder später, verbuggt ist es sowieso. Siehe die Anfangszeiten von BF2. :freak::D

Als ob das nur noch bei EA der Fall ist. Welches Spiel der letzten Jahre war den nicht verbugged?

CoD4 hatte keine richtigen Bugs, ausser, dass man den Heli am Ende nicht down kriegt

Ich kein vista, sülze? Schreibt die ComputerBild immer noch Zombi Software aus America zerstört Heimische Systeme???!?

Als Gamer wird Vista eh immer mehr zur Pflicht. Ich für mein Teil freue mich Extrem, endlich mal Battlefield in Guter moderner Grafik zu Spielen. Interessant ist auch das aufrüsten seines "eigenen" Soldaten.

Wann kommt den jetzt Battlefield 3? Dieses Jahr? (Bitte keine Antwort mit den folgenden Wörtern "keine Ahnung, Glaskugel etc.)

sehr lustig ^^

Seit einer Ankündigung das es angeblich kommen soll, das war Herbst 07, seitdem hat man nix mehr gehört....

Vor Herbst 2009 würd ich net mit rechnen, wenn überhaupt...leider... hätte das game auch gerne.

Zitat von CompuChecker
Wann kommt den jetzt Battlefield 3? Dieses Jahr? (Bitte keine Antwort mit den folgenden Wörtern "keine Ahnung, Glaskugel etc.)

Naja wer EA und Battlelfield kennt der weis schon das man mal die Glaskugel fragen muss

Das ist eine große EA Krankheit Fresse auf reißen und dann kommt nichts

Die haben auch irgendwas erzählt das zum Geburtstag von BF2 ein neuer Patch glaube 1.5 raus kommen sollte

Das ist jetzt auch schon ein Paar Monate her da kommt wohl nichts mehr

Der Patch sollte nicht zum Geburtstag von BF2 kommen, sondern wurde angekündigt.

tschöö

Ich doch egal Besserwisser

Fakt ist das es mal wieder viel zu lange Dauert bis was passiert

Die ersten infos zum Patch gab es im Juni und jetzt haben wir schon fast November

das ist kein Spiel es ist nur ein Patch

Und wenn man weis das man für alles so lange braucht dann muss man halt auch mal seinen Mund halten

Denn dieses ständige versprechen und verschieben nervt halt

Und es macht halt kein kompetenten Eindruck

Andere bekommen das ja besser in den Griff

1. Ich bin kein Besserwisser nur, weil du es nicht weißt.

2. Wieso zu lange? Wie lange sollte es denn dauern? Es wurde nichts über die Entwicklungsdauer gesagt. Es wurde nur gesagt, dass der Patch kommen wird.

3. Ich kann mich an eine einzige Info zum Patch erinnern: Er wird entwickelt, nichts weiter.

4. Den Satz: "das ist kein Spiel es ist nur ein Patch", würde ich ich gerne ein wenig genauer erklärt bekommen, von dir.

5. Warum sollte man gleich den Mund halten, nur weil man weiß, dass es länger dauert? Und überhaupt, woher nimmst du die Annahme, dass EA/Dice wussten, dass der Patch länger braucht?

6. Ich hab nirgends etwas von einem Versprechen in irgendeiner News gelesen und wenn kein Termin angegeben ist, kann man ihn auch schlecht verschieben, oder?

tschöö

Wie heist es immer so schön! It's done when it's done!

Und ich glaube weniger, dass es demnächst rauskommt! Hat es nicht anfang des Jahres geheissen, dass BF Heroes im Sommer kommt?! Dies haben sie ja auch nicht geschafft deshalb glaube ich in keinster weise, dass sie BF3 mal kurz aus dem Hut Zaubern.

Meine Prognose ist Ende 09 Anfang 10

Ich befürchte auch das es noch etwas dauern wird, denn es ist viel zu leise um BF3.
Was aber auch sein könnte ist das sie einfach "Bad Company" auf PC portieren.

Jap das wäre das wahrscheinlichste :-) EA eben

edit:

Scorpion du Sack :-)

Hast mich schön gefoppt! Hast in deine Signatur nen Roten Punkt gemacht und ich dachte schon mein neuer LCD hat nen Pixelfehler:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben