• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Battlefield 3

Ne, wenn du Pro wärst, würdest du es auch hinbekommen mit Fahrzeugen zu spielen.

Klar, da kannste halt net allein Fraggeil durch die Map jumpen und einen frag nach dem anderen machen. Da gilt es im Team koordiniert vorzugehen um nen Tank zu knacken.

Solltest du mal ausprobieren mit Freunden im Ventrilo. Glaubst garnicht wieviel Spaß das macht einen Tank nach dem anderen aus dem Spiel zu nehmen...

Probier du doch erstmal aus, wie viel Spaß es machen kann, fraggeil durch Karkand zu jumpen mit der Noob-PKM in der Hand und einen nach dem anderen über den Haufen zu schießen =). Wenn du noch wie ich Freunde im Ventrilo dabei hast oder noch besser auf ner LAN bist, dann macht das erst richtig Spaß.
Vor allem wenn ich Leute treffe, die mich dann als Lamer, Noob, Cheater etc. beschimpfen, weil sie mal wieder gedemütigt wurden =)
Aber hauptsache mir machts Spaß und das tut es auf INF am allermeisten =)

ich denke auch jeder sollte spielen was ihm spass macht! entweder inf only oder mit fahrzeugen! sind doch genügend server da! und zu bf3! hoffentlich gibt es eine bessere grafik, aber die Spielsteuerung sollte doch so wie in bf2 bleiben.

Klar, jeder soll das spielen was ihm Spaß macht, aber es ist lächerlich wenn hier gefordert wird, dass BF3 keine Fahrzeuge - oder nur in ganz abgeschwächter Form haben soll...!

Genauso lächerlich ist es, wenn die Daseinsberechtigung von INF only in Frage gestellt wird.

Sagt doch überhaupt niemand, auf Inf Servern mit nem mod kannst du ja spielen. Hier gehts aber um BF3 und da hat irgendwer gemeint, er hätts gerne Inf lastiger...

Das Problem ist nich das es Inf-only Server gibt, sondern das es für Karkand praktisch nur noch diese Server gibt. Für BF 3 sollten sie auf keinen Fall irgendwelche Fahrzeuge abschwächen. Wenn sie was verändern, dann das man im Server-Filter die inf-only server rausfiltern kann und nicht nur die normalen.

PS. Man braucht ja nur skill um irgendwelche Noobs auf Karkand zu töten oder? Es ist wesendlich anspruchsvoller als Infantrist gegen fahrzeuge zu kämpfen.

Umgekehrt ist es genauso anspruchslos mit Fahrzeugen gegen Infanterie zu kämpfen.

Den Filter gibt es zwar nicht in BF2 direkt, aber es gibt genug Tools die einem die Server Suche mit Filtern erleichtern, bpsw. der BF2 Browser:

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte man soll im serverbrowser einstellen können das nur server mit fahrzeugen gefunden werden und nicht umgekehrt das gibt in bf2 nämlich schon.

Das Battlefield zu dem geworden ist was es heute ist, nämlich ein sehr bekanntes und beliebtes Spiel, liegt wohl ohne zweifel an den Fahrzeugen. Wenn die wegfallen haben wir wieder einen 08/15 shooter den keiner will.

Sicher, Fahrzeuge sollen auch bleiben. Ich will ja auch nicht auf so kleinen Mini Maps wie bei CSS rumrennen^^.

also ich spiel hauptsächlich die map road to jalalabad (mit fahrzeugen).
das beste daran finde ich wenn ich mit dem jeep rumdüse um die leute zu überfahren die zu fuss unterwegs sind,oder die scharfschützen die in irgendeiner ecke rumlauern. :D

kurz vorher tue ich natürlich auch hupen.....und manchmal fahre ich zurück und fahre nochmal drüber damit die sich noch mehr ärgern. :lol:

natürlich bestücke ich den jeep auch mit sprengstoff und jage damit panzer hoch.

Ich hoffe das du einer bist der sich nicht mit in die Luft sprengt. Ich mache das selber gerne mit den C4 is einfach lustig ;) aber leute die es nicht schaffen rechzeitig auszusteigen kann ich nicht ab.

Was lustig wär wenn man in BF3 C4 an leute hängen könnte. Dann wartet man bis sie zu ihren verbündeten laufen und dann bumm. :D

NutsGul schrieb:
Was lustig wär wenn man in BF3 C4 an leute hängen könnte. Dann wartet man bis sie zu ihren verbündeten laufen und dann bumm. :D

So was wird es sicher nicht geben. Warum? Ganz einfach, ich denke das ist doch etwas menschen-unwürdig. Wenn man sich mal die ganzen Selbstmordattentäter mit ihren Sprengsätzen an den Gürteln anschaut, die man zwischenzeitlich schon fast täglich in den Nachrichten sieht.

Für BF2 gab es mal eine Modifikation, wo ein Soldat sogar einen solchen Gürtel im Equipment hat - ich finde es aber unpassend und auch unmoralisch.

Naja, wenn das unmoralisch ist, dann wäre auch der Gebrauch der Schusswaffen in BF2 unmoralisch. Vll sollten EA&Dice in bf3 die soldaten nur noch mit Wasserpistolen rumrennen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es wäre auch nicht viel anders als wenn man mit einem Sprengstoffjeep in die Gegner fährt (Autobombe). Ich finde bedenklich wäre es wenn es die leute zereisen würde, das würde wirklich nicht zum Spiel passen.
Aber das das in Deutschland so oder so nicht durchsetztbar wäre ist mir klar.

ist ein release datum schon vorgesehen poder gibt es eine offiziele seite über Battelfield 3 (bad company)??
Danke im Voraus

erscheint das spiel auch auf den PC?

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich aus BF- Bad Company geworden??

Kann mir schwer vorstellen das der teil einen erfolg haben könnte bei dem preis.

Hoffentlich setzen sie nicht wieder auf dieses bescheidene Punkbuster als Anticheatsystem....

was aus Battlefield 2 geworden ist sieht man ja.

Da schreiben irgendwelche Kiddies oder sonstwelche Typen Hacks und Cheats die von Punkbuster unentdeckt bleiben.

EA nullt nur noch.

Schade um BF 2

Jay

Und welchen Cheatschutz sollen sie benutzen? Es gibt keinen 100% schutz, VAC von Valve ist ja nicht wirklich besser als Punkbuster.

Zurück
Oben